Zabuza
Semiprofi
Naja so sindse halt, die Hersteller, kam Softwareseitig doch eher selten was sinnvolles... auchnicht von dfi, obwohl die HW geil is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö...die sli jumper zange! sli brigde ist wieder was anderes....
nö...die sli jumper zange! sli brigde ist wieder was anderes....
nein diese zange ist nur bei denen bei die die auch benötigen, sprich die nF4 boards die diese jumper haben also auf jeden fall das nf4U und das nf4 sli, ob die expert versionen noch diese jumper haben weiß ich nicht aber das müsste man auf bildern sehen können.
hallo
kann mir mal wer von euch sagen welches bios das ist?
NF-CK804-6A61FD49C-00
finde nirgens ein bios mit diesen namen die heisen alle anders und keines so wie meines
mfg
Moin,
ich hab seit neuestem das Problem, dass mein Rechner bei 2,4 ghz (265x9 @1,45V im Bios) einfach neu startet, wenn ich Prime anschmeiße. Hab testweise mal Board, LDT, CPU spannung erhöht, aber ohne Änderung. Was ja eigentlich auf den Speicher schließen lässt. Aber der läuft mit 2:1 teiler @ CL3, also der kanns eigentlich auch nicht sein. Need help.
*grummel*Nur dieselbe Idee wie Du schon gepostet hast. Geht also nur, wenn Du alles komplett neu aufsetzt. Anders leider nicht.
Hast Du schonmal versucht dem Chipsatz mehr Spannung zu geben ? Oder alle "Spread-Spektrum" von SATA,CPU etc. im Bios auf DISABLE zu setzen ?