DFI Lanparty nForce 4 Sammelthread (3 - Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich habe ja einen 120er hinten und vorne , und meine tür hat auch einen, der aber direkt übern scythe ninja hineinbläst!
 
Traudl will, um alles in der Welt, die 3,0Ghz packen.
Nun rennt er allen X² hinterher ...... auf der Suche nach den 3,0.

Alle die er bis jetzt bekommen hat waren unter den 3,0. Also 2,999999999 :fresse:
Aber stichel Ihn jetzt nicht auch noch :shot:
 
ich habe nen 0618RPMW, der das mitmacht^^....
Mal ne frage wo kann ich hier nachlesen, wie ich den Sli-Mod mache auf mein ultra-d was hoffendlich bald hier ist?!
 
Das SLI Mod geht nur auf den älteren Ultra-ds weil bei den neueren Revisionen über den beiden Kontakten eine Schicht gelegt wurde (Harz glaube ich) und somit kannst du da keinen Kontakt herstellen.
 
Schau mal in dem FAQ ULTRA- D nach ... :d da stehts drin , und wo du die findest ... hmmmmmmm ;)

Jaja ... hehe meine 3ghz bekomm ich noch ... und wehe es ist irgendwas dummes am Board oder NT das wahrscheinlich wie ich mein Glück kenne alle bis jetzt die 3ghz gemacht hätten .... :lol:

@amphezzz naja wenn du dein Zeugs verkaufst weisst ja schon wer den x2 evtl nimmt ... :d
 
ja ist okay.....
Ne harzschicht, naja die kann mann ja bestimmt irgendwie entfernen oder?
Wo finde ich die FAQ ultra-d??
 
dank euch??? Aber so einfach so das gehen? Naja dann werde ich wohl eher leitende silberleitpaste nehmen oder?
 
Kannst ja auch mit einem Bleistift machen. Kann man im Nachhinein auch wieder einfacher entfernen.
 
silberleitüpaste doch auch....das mitn bleistift ist mir zu riskant, da man doch sehr viel druck braucht, nicht das da was kaputt geht!
 
Ich hab schon beides versucht....die Silberleitlack-Sperenzchen haben mich schon Nerven, Zeit und ca. 1000 Wattestäbchen zum entfernen gekostet....
Funktioniert ja gut, aber wehe es muß wieder weg! :fresse:
 
na dann versuche ich lieber den weichen bleistift.....geht keine silberwärmeleitpaste?
 
na dann versuche ich lieber den weichen bleistift.....geht keine silberwärmeleitpaste?

WLP leitet eigentlich nicht oder nur ganz schlecht. Erfahrungen habe ich mit Silberleitwärmeleitpaste bezüglich Leitfähigkeit nicht.
Wenn alle Bleistift nehmen, nimm ihn doch auch;)
 
okayokay....war halt der meinung da silber ja leitet, und meine OCZ-pAste hat 99,9%......
 
99.9? siehst, da ist wieder das Zehntel, das auch Traudl immer fehlt...lol
 
So, Board ist da, eingebaut und funzt einwandfrei :)
Das ging ziemlich zackig. Montags Board geschrottet, Donnerstags wieder online. Und das alles hier übern MP .... Klasse! :bigok:
Aber das Bios ist anders :fresse:
 
Na welches wohl ..... einmal Lanparty immer lanparty ;)
Ist das Ultra D wie hier wohl alle haben.

Aber das BIOS kostet mich Nerven ....... Boahh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh