Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Expert is ne Zicke...Geht total beschissen. ein Kumpel hat das. Da bekomm ich jedesmal nen Wutanfall bei dem Board *grummel*
Das Ultra-D find ich immer noch am besten
@Roland; Haben die Experts eigentlich immer noch Probleme mit Enermax Liberty NTs? Und bit UCCCs sollte es eigentlich funktionieren, oder?
im allgemeinen würde ich das so sagen, ausnahmen bestätigen wie immer die regel
Sind .torrent files, Musik und Games. Prime hab ich 5h laufen lassen und Goldmemory über nacht, also so 10h
hallo leute, ich bin am verzweifeln und ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
ich habe mir vor kurzem ein 2tes dfi lanparty nf4 ultra-d gekauft, weil ich dachte, mein board ist defekt, weil mein ram grundsätzlich fehler produziert hat.
das ganze aber allerding nur in den beiden ramslots, die näher zur cpu liegen. nun tritt das problem aber wieder auf bei dem neuen board
sobald ich aber die rammodule in den höher liegenden ramslot tue, also in den oberen orangenen, laufen beide rammodule einwandfrei!!!!!
woran kann das liegen, dass sie im dualchannel fehler produzieren, geschweige denn einzeln in den unteren slots laufen?
kann das am bios liegen? ich nutze das offizielle 406, welches ich laut aussagen hier im forum nutzen soll... aber anscheinend will das mainboard dann die rams nicht. habt ihr tipps für mich? weil dann kann ich mein altes mainboard ja wieder verbauen, denn der (fehler) tritt ja auch bei dem anderen board auf.
welches bios soll ich eurer meinung nach nehmen und wie die bios einstellungen? ich möchte die sichersten haben.
achja bei dem ram handelt es sich um speedline pc4000 2x1gb 3-3-2-8 von h-h-e.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am verzweifeln, wie gesagt im single channel betrieb alleine funktioniert er einwandfrei, memtest keine fehler und stundenlanges spielen ohne probleme. sobald beide verbaut sind macht memtest tausende von fehler und das system ist instabil...