DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr eure cpu´s als pre-tested gekauft?
und wenn ja wo? pctweaker?
 
Patrickclouds schrieb:
habt ihr eure cpu´s als pre-tested gekauft?
und wenn ja wo? pctweaker?


nein, selber pretestet;-)
ich krieg im moment keine 6800Gt!
sollte ich mir einfach 2 6600Gts kaufen, die ich ohnehin in 2 wochen verkaufen würde...?

meint ihr der wertverlusst wäre groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das jetzt aufsich mit den boards die noch die alte bios version drauf haben (1.19) bei den sollen ja angeblich manche hardware-funkt. nicht richtig laufen oder? wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich ein board mit 1.26 bios krieg?
 
hmm naja ich habe mit bestseller-computer telefoniert die bekommen am 2.2 wohl MSI 6800 GTs rein für 416 €, bei vv Computer habe ich angefragt aber bislang keine Antwort.
 
AuD1o schrieb:
was hat das jetzt aufsich mit den boards die noch die alte bios version drauf haben (1.19) bei den sollen ja angeblich manche hardware-funkt. nicht richtig laufen oder? wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich ein board mit 1.26 bios krieg?

argh genauer lesen, die Retail Boards haben 1.19, weil es das letzte offizielle Bios ist! 1.26 ist Beta, da würds mich schwer wundern, wenn selbiges drauf wäre... Man sollte nur kein älteres als 19.1. drauf haben...
 
sagt mal jungs, kann es sein das, dass dfi mehr abstand zwischen den pci x16 steckplätzen hat als das MSI Diamond?
oder verschätze ich mich da?
 
@Klosterbruch

MSI kann ich empfehlen gingen bei mir mit stadartkühler und standart Bios (1,3V) auf 430/1160 stable :bigok:

@goddor

Nun die sache ist ja gerade wie das Bord geht !
mein Neo2 war mit 274 (2,5/3/3/5) mit den 600er A-DATA schluß nun mit denselben auf dem Diamond NF4 geht 285 mit 2,5/3/3/5 und Performt ohne einbrüche weiter (also nicht so wie das NF3 Lanparty)

@Cl55

laß mal stecken mit den 6600 GT's wie schon erwähnt schau mal Inno3D im ebay oder ne XFX (die von Magic geht gut)
 
meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet ... wie stabil ist der VCore im IDLE und unter LAST ...
 
goddh0r schrieb:
argh genauer lesen, die Retail Boards haben 1.19, weil es das letzte offizielle Bios ist! 1.26 ist Beta, da würds mich schwer wundern, wenn selbiges drauf wäre... Man sollte nur kein älteres als 19.1. drauf haben...
achsooo,hab dann da was verwechselt! Ich dachte eben das 1.26 das letzte offizielle bios ist.Danke :rolleyes:
 
argh...das board liegt seit samstag bei meinen eltern zuhause und sie haben mir nicht gesagt, dass es da is...
jetzt muss ich heute irgendwie heimfahren und es holen...kann nicht länger abwarten. :)
(hierher schicken ging nicht, da schon 3 pakete einfach wieder zurückgeschickt worden sind, bin nie daheim)
 
Na jungs hatte noch keiner erfahrungen gemacht mit der Vdimm :d
oder hat jemanden schon BH-5 druff gebrutzelt :d
 
cesare schrieb:
Na jungs hatte noch keiner erfahrungen gemacht mit der Vdimm :d
oder hat jemanden schon BH-5 druff gebrutzelt :d

doch is locker, hatte jetz nur BH6 hier, denen ich ma 3.5v gegeben habe
 
so, 10x280 läuft nun auch, allerdings "nur" synchron, wenn man nen Teiler reintut, gibts beim Booten nen blauen, auch mim 131er Bios
 
könnte mir einer der das Board hat mal sagen ob die VCore Spannung im IDLE und LAST stabil ist *heul* :-[
 
AthlonVerbrutzl schrieb:
Juhu mein Boardistda !!! :) :) Nur leider die CPU noch nicht :heul:

mein ultra ist auch da - nur leider fehlt die 6600 GT und die thermaltake 103 :motz: ... naja und 3 klausuren hab ich auch noch :stupid:

sag mal goddh0r - welches stepping hat Deine cpu?
 
kann es sein das, dass dfi mehr abstand zwischen den pci x16 steckplätzen hat als das MSI Diamond?
oder verschätze ich mich da?
 
richtig - kommt mir persönlich mickrig vor (werde den AC silencer 6 auf die erste karte packen - ob dann später mal genug platz für eine 2te karte sein wird ... ka)
 
Glaub mir es hat nix zu sagen hatte auch 2 x 0433SPMW einer macht keine 2,5 der andere 2,8

Gruß
 
Def1n1ty schrieb:
könnte mir einer der das Board hat mal sagen ob die VCore Spannung im IDLE und LAST stabil ist *heul* :-[

scheinen bei mir extrem rockstable zu sein, habe aber auch ein OCZ 520W, ka wie es bei anderen NTs ausschaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh