Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:@cl jo siehste, also sind se gleich schnell
Patrickclouds schrieb:habt ihr eure cpu´s als pre-tested gekauft?
und wenn ja wo? pctweaker?
cl55amg schrieb:sieht so aus!
wieviel vcore brauchst du für 2700Mhz prime stable???
wirklich 1,5 volt?ohne schwankungen?
AuD1o schrieb:was hat das jetzt aufsich mit den boards die noch die alte bios version drauf haben (1.19) bei den sollen ja angeblich manche hardware-funkt. nicht richtig laufen oder? wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich ein board mit 1.26 bios krieg?
achsooo,hab dann da was verwechselt! Ich dachte eben das 1.26 das letzte offizielle bios ist.Dankegoddh0r schrieb:argh genauer lesen, die Retail Boards haben 1.19, weil es das letzte offizielle Bios ist! 1.26 ist Beta, da würds mich schwer wundern, wenn selbiges drauf wäre... Man sollte nur kein älteres als 19.1. drauf haben...
cesare schrieb:Na jungs hatte noch keiner erfahrungen gemacht mit der Vdimm
oder hat jemanden schon BH-5 druff gebrutzelt
goddh0r schrieb:doch is locker, hatte jetz nur BH6 hier, denen ich ma 3.5v gegeben habe
goddh0r schrieb:so, 10x280 läuft nun auch, allerdings "nur" synchron, wenn man nen Teiler reintut, gibts beim Booten nen blauen, auch mim 131er Bios
AthlonVerbrutzl schrieb:Juhu mein Boardistda !!! Nur leider die CPU noch nicht
heat schrieb:sag mal goddh0r - welches stepping hat Deine cpu?
bvb123 schrieb:er hat nen 0433SPMW >>>> hat absolut nichts zu sagen..
Gruß
Def1n1ty schrieb:könnte mir einer der das Board hat mal sagen ob die VCore Spannung im IDLE und LAST stabil ist *heul*
kalle1111 schrieb:Funzt 9x 280 async. ???