Zikonov
Enthusiast
wie hoch geht der FSB Maximal ?
Zik.
Zik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:jupp läuft problemlos, eben mit Kumpel nen 3000er getestet, scheint also nur ein kleiner Bug bei Multi10 zu sein.
rennstrecke schrieb:Da ja viele das Board jetzt in der Hand haben von euch ... bzw im Gehäuse ... sacht mir ma bitte ob es einen digitalen, optischen !!! Ausgang hat... Das es den s/pdif in/out hat weiß ich. Aber auch nen optischen?
Laut Produktbeschreibung auf der DFI-Page hat es einen ... nur ist der auf keinem Bild zu sehn Also Jungs ... sagt mir was sache ist
steffel333 schrieb:Net schlecht!!!
Was für ne Woche ist Dein FX ?
nehme an mit Vapo?
1T 2,5/3/3/x 295
Respekt !!!
aber 3,1V TCCD Hmm
gebe deiner GPU 1,4V und die GRAKA bekommt Flügel ..LoKi2k schrieb:entweder 45 oder 47. muss ich zuhause mal auf den pics schauen. teilweise brauchen tccd-chips mehr vdimm. hätte auch nicht gedacht, dass ich da soviel draufgeben muss, aber es geht. sollen ja auch angeblich bis 3,2 oder sogar noch mehr vertragen können. 3,2v habe ich noch nicht getestet. werde ich auch nicht, da ich vdimm nicht über die 5v-leitung laufen lassen möchte (kann man per jumper auf dem board umstellen). da werden die mosfets einfach zu heiss und ich weiss nicht ob das auf dauer gut ist.
leider rennt die kiste noch nicht 100% stabil. hatte am wochenende und bisher sogut wie keine zeit. desweiteren ist das bios unendlich gross. dort gibt es so viele einstellungen...
aber ich habe habe morgen urlaub und heute abend zeit. dort werde ich mich nochmal hinsetzen und alles genauestens einstellen. werde auch mal schauen, wie weit ich mim 10er teiler komme. aber ich denke nicht, dass ich die 9gig speicherbandbreite kancken werde. momentan sinds 8,7gig.
heute abend werde ich euch ein wenig mehr berichten.
das einzige, was mich jetzt schon ärgert ist aber, dass eine meiner gt´s warscheinlich crap ist. kann ja nicht sein, dass die nur 416/1100 machen. warscheinlich werde ich eine noch austauschen. nächsten monat kommt da eh die wakü und alles wird gut
willste mich verar.....LoKi2k schrieb:ich bin sehr zufrieden mit dem board. rennt momentan 295x11 bei 2,5 3 3 8 1T und 3,1v vdimm. sli geht auch ohne probleme. leider hatte ich über das wochenende nicht genug zeit ums ausgiebig zu testen.
OHHO sorry da steht es jasteffel333 schrieb:willste mich verar.....
Deine CPU läuft mit 11 x 295 und nem Box Kühler NIEEEE
rennstrecke schrieb:Da ja viele das Board jetzt in der Hand haben von euch ... bzw im Gehäuse ... sacht mir ma bitte ob es einen digitalen, optischen !!! Ausgang hat... Das es den s/pdif in/out hat weiß ich. Aber auch nen optischen?
Laut Produktbeschreibung auf der DFI-Page hat es einen ... nur ist der auf keinem Bild zu sehn Also Jungs ... sagt mir was sache ist
Blaggard schrieb:Angeblich sind die beiden S/PDIF Buchsen entweder als Digital oder Optical zu nutzen...ka wie das funktionieren soll..