DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das 1.31 nicht auch fürs Ultra?

Warum benutzt jetzt eigentlich jeder Hersteller diese kack % angaben bei der Vcore? :(

@ heat der war schon immer fix :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goddh0r schrieb:
nein, nur koaxial. für optisch brauchst so ein Bracket, die Pins dafür existieren auf jeden Fall auf dem Board (J3)

Was brauch ichn da fürn Kabel?

autotest100 schrieb:
Sorry, weiß jemand, wo man so ein SPDIF-Bracket/optisch herbekommt? Ich wäre sehr stark daran interessiert! :)

Ich auch .. wo gibts den shit? :angel:
 
goddh0r schrieb:
tja gute Frage, wie der einzuordnen is, schwer zu sagen so im eingebauten Zustand, also er fällt auf jeden Fall nicht auf.
In deinem System jetzt? Mit dem OCZ-Krachmacher :asthanos:

Hmm, scheint ja schwieriger zu sein... ne Hörprobe kannst du nicht machen, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bvb123 schrieb:
Ist das 1.31 nicht auch fürs Ultra?

Warum benutzt jetzt eigentlich jeder Hersteller diese kack % angaben bei der Vcore? :(

@ heat der war schon immer fix :cool:

wo gibts denn das bios zum downloaden? ich finds nicht :motz:
 
Schau mal @ xtremesystems

@ Heat ja das lag aber nicht am fix ondern am Ram/prozzi!

läuft jetzt auf 10x280 1:1 :)

Gruß
 
blöde frage... wie hoch kann man bei den nf4 boards den fsb setzten, so dass sata funzt?
weitere blöde frage... ist das nf4 board auch so lahm wie das nf3 board??? man weiss ja nie ;)
 
@ Kaiser hätteste die letzten 5 seiten gelesen wüsstest du alles ;)

HTT geht locker über 300 und ist FIX

Und es ist so schnell wie jedes andere Board...

P.s fürs Sli Board ist schon bios 2.01 raus :)

Ultra immernoch 1.25 :(
 
Kamui schrieb:
In deinem System jetzt? Mit dem OCZ-Krachmacher :asthanos:

Hmm, scheint ja schwieriger zu sein... ne Hörprobe kannst du nicht machen, oder? :)

kannst ja gern vorbeikommen und dein Ohr reinhalten :) Ansonsten sach mir, wie ich die Hörprobe am besten bewerkstellige ;)

Also so schlimm is das 520er OCZ gottseidank nich, is halt ein leises Rauschen, was man vernimmt, also echt erträglich.
 
heat schrieb:
aso? weil da jemand (wars goddh0r?) neulich was in die richtung gesagt hatte; aber ok - umso besser

ne der ddr333 Teiler scheint bei Multi 10 bei mir nur ein wenig zu klemmen, hatte erst den Anschein, als habe der SATA damit zu tun.
 
hab das 2.01 grad getestet!
Angeblich ein paar neue Einstellmöglichkeiten .
Hat mir im Durchschnitt 70 MB/S mehr Speicherdurchsatz gebracht.
Jetzt hab ich 3970 MB/s (Singel Channel)
 
@ loki2k
was heißt bei dir stabil?
nur benchstable oder ?x? stunden prime?
und welche module hast du? gskill LA oder LE?
 
naja sacht mal eigentlich reicht es doch wenn ein system so 6 stunden 3dMark 2005 schaft, oda nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrickclouds schrieb:
@ loki2k
was heißt bei dir stabil?
nur benchstable oder ?x? stunden prime?
und welche module hast du? gskill LA oder LE?

was stabil heisst, muss jeder selbst für sich wissen. bei mir lief superpi von 1m bis 32m sauber durch. alle benchmacrks gehen und 2 stunden hab ich css gezockt. das ist auf alle fälle schonmal stabil. prime hab ich gestern erstmal nicht angeschmissen, wollte ja fummeln, benchen und zocken. aber heute oder morgen abend lass ich prime mal laufen und dann schaun mer mal ;)

edit: ich hab des LA-kit.
 
heat schrieb:
zu anandtech.com kann ich nur sagen: PERFEKT :banana:

Der Seite kann man genauso trauen wie der Computer Bild. Anadtech bekommt immer sehr gute Exemplare der jeweiligen Hardware.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Der Seite kann man genauso trauen wie der Computer Bild. Anadtech bekommt immer sehr gute Exemplare der jeweiligen Hardware.

joar stimmt schon, aber in diesem Fall haben sie Recht, das DFI scheint mit Abstand das beste S939 Board zu sein momentan, und um ehrlich zu sein, wage ich zu beweifeln, dass das Abit daran herankommen wird.
 
seht euch mal das bild an und sagt mir ob ich mit meiner vermutung recht habe das bei dfi mehr platz ist zwischen den steckplätzen...
beim gigabyte ist es genauso.
kann es sein das beim msi der geringste abstand ist?
 

Anhänge

  • dfi.jpg
    dfi.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 84
ohne ein Pic zum Vergleich sicherlich schwer zu sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh