DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leude!
Bei mir wird im Geräte-Manager ein "Unbekanntes Gerät" angezeigt! Habt ihr ne Ahnung was das für eins sein kann? :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bebop23 schrieb:
hm immer wenn ich versuch im bios die DRAM Voltage über 2,6 zu stellen stellt es sich automatisch auf 2,6 zurück. eigentlich sollte es doch ohne umjumpern auf 2.8 gehen >_< angezeigt werden 3,2 max aber es ändert sich enfach nix

glaube man sollte die cpu spannung auf nicht "auto" stellen.oder?
 
ist auch nicht - ich habe eigentlich alles so wie es sollte - cpu 1,35V + 104%
 
@bebop23

ich hatte das gleiche prob mit dem vDimm. einfach mal via bild auf / ab einstellen, dann gehts. über das menü scheints buggy zu sein.
 
ist das neueste beta bios stabil oder sollte man ein älteres nicht beta nehmen?hat schon jemand die unterschiede getested?
 
Stell die umper halt um ! In der Packung vom Mainboard müsste ne Anleitung dazu sein.... Dann kannste halt alle auswählen.... :wink:
 
ja hmm wenn ich bildaufab verwende stürzt das bios ab ^^ . dumm gelaufen
im moment ist die performance erbärmlich:

twinmos speed premium bei 2,6 V 2,5-3-3-8 1T
9x220 (bei 230 stürzt er ab)

superPI 1m 42s T_T - hilfe
 
LordChaos80 schrieb:
Kleine Zwischenfrage von nem A8N Sli del.-User, der das DFI mit Interesse beobachtet:

Einen Zalman CNPS-7700 zu benutzen kann ich auf dem DFI wahrscheinlich knicken, oder? Zumindest wenn man die Bilder so sieht, wirkt der Abstand zwischen dem oberen PEG-Slot und dem CPU-Sockel recht klein... Kann da jemand mit Gewissheit was zu sagen? Thx im Voraus...

würde mich auch sehr interessiern, weiß da jemand was ?

welche kühler nehmt ihr für das board bzw. was würdet ihr empfehlen? (sollte schon leise sein ;) )
 
Ich les hier schon von Anfang an mit, kann mich allerdings nicht erinnern, dass die Frage schon mal gestellt wurde:

In welchen Slot muss beim Ultra denn die Grafikkarte??
 
bebop23 schrieb:
ja hmm wenn ich bildaufab verwende stürzt das bios ab ^^ . dumm gelaufen
im moment ist die performance erbärmlich:

twinmos speed premium bei 2,6 V 2,5-3-3-8 1T
9x220 (bei 230 stürzt er ab)

superPI 1m 42s T_T - hilfe


haste schon mal getestet wie hoch die cpu geht? vielleicht geht die ja nicht besser...
 
blennitom schrieb:
Ich les hier schon von Anfang an mit, kann mich allerdings nicht erinnern, dass die Frage schon mal gestellt wurde:

In welchen Slot muss beim Ultra denn die Grafikkarte??

Ich glaub in den obersten.
 
Also des heißt,wenn ich mir des Board holen würde müsste auch ne neue Graka her ?? Hab immoment ne 9800 Pro
 
@ Rippi:
Soweit ich weiß ja...

@KBCB:
Meine Grafikkarte is Schrott :((((

Ich weiß halt jetz echt nicht ob warten oder das DFI nehmen - oder erst ein billiges Board und dann das Abit...

Sch*** Situation - wäre das Abit schon aufm Markt oder würde meine Grafikkarte funktioneren - aber so.............
 
Ich warte jetzt auch noch ein bissel.Wenn die Cebit rum ist wird es sicher billiger.....
 
@ Rippi
wenn der Slot nicht abwärtskompatiebel ist musst du dir wohl ne neue Grafikkarte kaufen.

@blennitom
ich würd mir an deiner Stelle ein gebrauchtes A8N vom Marktplatz besorgen und dann in aller Ruhe die ersten Tests und Userberichte vom AN8 abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh