Mongolei
Semiprofi
naja ich habe mir bei ihnen ja gskill geordered.
Meinte ja nur das geil gut in euer umfangreiches
sortiment passen würden
Meinte ja nur das geil gut in euer umfangreiches
sortiment passen würden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hardyhell schrieb:mich würde immer noch brenned interessieren ob 2 gf ultra oder ähnlich große karten auf das board passen.gf mit regefenz sind ja genauso dick.könntet meine anderen fragen von vorher auch beantworten wenn das möglich is
danke
HPM-Computer schrieb:die Abstände der PCIe-Slots wg. Ultra-Problematik lauten:
Innen-Abstand: 3.3 cm
Mitte-Steckplatz: 4.0 cm
Revision: A01
Herstellungsland: Taiwan, nicht China
noch keinen, denn von ac gibts noch keinen für die xlKeybo@rd|Cowboy schrieb:@Patrickclouds
welchen Wasserkühler haste auf deiner X800 XL ?
TM30 schrieb:DFI SLI-DR für 189 Euro bei e--bug lieferbar... (hää warum kommen Sterne wenn ichs normal schreib?)
hier
*sofort bestellt*
bebop23 schrieb:Also im Handbuch steht das sie ausdrücklich ein NT mit 400W und höher empfehlen. -
und 300W wird es alleine ganz ganz bestimmt nicht verbrauchen - höchstens wenn 2 ultras drinstecken und der FX-55 übertaktet läuft und n haufen spielerei dran is.
Na nach Deinjen guten Erfahrungen würde ich es hier lieber nicht anbieten...Katrin schrieb:Meins kommt morgen laut DHL
naja.. erstmal das MSI loswerden. will ja keiner haben
steffel333 schrieb:Na nach Deinjen guten Erfahrungen würde ich es hier lieber nicht anbieten...
Ebay!!
Mein Diamond werde ich dann dort auch anpreisen wobei das Brett bis auf die vcore Geule ist
Katrin schrieb:hatte es schon zweimal bei ebay drin.. für 150€
hatte mails, ob ich es für 125€ verkaufe
Das Board ist ja eigentlich neu.. alles noch orginal verpackt ausser das Board. mit Rechnung.. es kostet neu ja 164€ + Versand
Da kann ich ja wohl 150 inkl. verlangen
kati