Da gibt es doch glückliche Menschen, die ihr Mainboard bestellen und es schon einen Tag später in ihren Händen halten. Diese Menschen werden allerdings nicht von DHL beliefert.
Ich hingegen warte nun schon seit Samstag auf mein Paket und eine Zustellung ist nicht in Sicht.
Hier mal ein Auszug der e-mail von K & M Elektronic vom letzten Freitag(4.2.05)
Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung spätestens Anfang kommender Woche.
Wir haben Ihre Bestellung mit der Deutschen Post (DHL) versandt.
Falls Sie von DHL nicht angetroffen werden, liegt Ihre Sendung bis zu einer Woche beim örtlichen Postamt für Sie bereit.
Wenn Sie Fragen zur Zustellung des Paketes haben, können Sie Informationen direkt bei DHL unter der Rufnummer 01805/3452255 erhalten. Ihre Paketnummer lautet XXXXXXXXXXXX. Bitte lassen Sie DHL bis zu 4 Tage Zeit Ihr Paket auszuliefern, bevor Sie nachfragen. Falls Ihnen DHL nicht weiterhelfen kann, wenden Sie sich bitte frühestens ab dem 4. Werktag per E-Mail an uns.
Tja, Heute ist Dienstag, DHL schon durch, doch ein Paket nicht hier.
Dann mal die Nummer angerufen. Dort erhalte ich dann die Auskunft, das Paket wäre unterwegs und übermorgen bei mir.
Auf die Frage, ob die gute Frau mich verarschen wolle, bekam ich dann gesagt, was ich denn glaube, wie schnell so was gehe, schließlich sei ja auch noch Karneval.
TZTZ!!!!
Armes Deutschland sage ich da nur, und einen toast auf unsere Post!!!