DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomrom schrieb:
hat vielleicht schon jemand eine Versandbestätigung für das ultra von HPM-Computer bekommen? Das Board ist ja jetzt verfügbar laut shop. allerdings hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Bekommt man überhaupt eine? Ist übrigens eine Rev .A02

Ja das Board is verfügbar, die habens heute reingekommen. Hab nämlich vorhin mit jemanden von HPM telefoniert da leider bei meiner E-Mail bestellung etwas schief gegangen ist, aber das Problem is nun schon gelöst. Klasse Service hat HPM :bigok:

Am Samstag kann ich dann evlt. auch schon mittesten und Ergebnisse posten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab auf andere partition win neu installiert und chipsatztreiber von dfi cd genommen ... mit 240x10 hab ich wieder meine 34s

scheint entweder am chipset gelegen zu haben oder daran das ich win nicht neu draufgebracht hatte .... werd jetzt windows richtig neu aufsetzen ...
 
TheCounter schrieb:
Ja das Board is verfügbar, die habens heute reingekommen. Hab nämlich vorhin mit jemanden von HPM telefoniert da leider bei meiner E-Mail bestellung etwas schief gegangen ist, aber das Problem is nun schon gelöst. Klasse Service hat HPM :bigok:

Am Samstag kann ich dann evlt. auch schon mittesten und Ergebnisse posten :d
hast du eine Versandbestätigung bekommen? Hoffe auch mal das es am Freitag vll. schon da ist. Will endlich mein CPU testen und die x850 reinbasteln.
 
ich habe mir extra ne neue com blende gekauft, doch bleibt nach dem einschalten dann mein monitor schwarz und die kontrolllämpchen leuchten alle auf dem board.
habe dann noch ne alte von nem at board angeschlossen, mit der funktioniert schonmal eine daran angeschlossene maus
 
Bei Mainboard oder Grakatausch würde ich Windows grundsätzlich neu installieren...

MfG damien


Def1n1ty schrieb:
so hab auf andere partition win neu installiert und chipsatztreiber von dfi cd genommen ... mit 240x10 hab ich wieder meine 34s

scheint entweder am chipset gelegen zu haben oder daran das ich win nicht neu draufgebracht hatte .... werd jetzt windows richtig neu aufsetzen ...
 
Wo liegt denn der unterschied zwischen Diamond Flash Image for BIOS und normalen ? Welches muss man da nehmen ?

Danke
 
soo auf gehts ans benchen... erster Eindruck. GEIL. auf jeden Fall besser wie mein altes Gigabyte SLI...

09_02_05-2.jpg
 
boaaa was soll ich sagen. Das DFI is DER HAMMER!

vdimm ist übrigends 2,9v

09_02_05-3.jpg
 
Past der Thermalright XP120 oder der Zalman CNPS-7000B-Cu auf das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D?
 
so..Board hab ich gerade eingebaut und kurz mal getestet...

mach nachher weiter..

hab kein Plan, ob die 32s gut sind.. achja ist 1T

Kati
 

Anhänge

  • dfi 32s.jpg
    dfi 32s.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 140
Katrin schrieb:
so..Board hab ich gerade eingebaut und kurz mal getestet...

mach nachher weiter..

hab kein Plan, ob die 32s gut sind.. achja ist 1T

Kati

Nich so toll, sollten schon mind. 31s sein, stell TRas ma auf 7
 
Hab das DFI SLI-DR bestellt.
Hab folgende Frage: Welche RAM laufen mit einem FX-55 besser:
1024MB GSkill DDR600 GBLA oder 1024MB G.E.I.L Ultra X.
Hab gesehen die Ultra X von Goddhor laufen super. Er hat aber einen A64 3200+. Hat das was zu sagen welchen Prozessor ich habe??
Deshalb die Frage.
 
ich hab auch die ultra x... 2,5-4-3-7 @300Mhz sagt alles ^^
 
tomrom schrieb:
hast du eine Versandbestätigung bekommen? Hoffe auch mal das es am Freitag vll. schon da ist. Will endlich mein CPU testen und die x850 reinbasteln.

Hallo,

diejenigen die ein Ultra-D Board bestellt haben, müssten vor ein paar Minuten auch eine Versandbestätigung bekommen haben. Die Boards sind so gegen 16.00 Uhr vom DHL, bzw. DPD abgeholt worden und sollten morgen, spätestens übermorgen eintreffen.

Die Liefersituation bei den Ultra-D Boards ist sogar ziemlich entspannt, DFI hat eine recht große Stückzahl ausgeliefert (im Gegensatz zum SLID/R).

Uns würde interessieren ob jemand unter Euch, der ein DFI-Board bekommen hat, das Board mit Crucial Ballistix Modulen getestet hat. Auch über weitere Erfahrungsberichte mit G.Skill und OCZ-Modulen würden wir uns freuen.

Abschließend eine Frage an alle: Welche Netzteile empfiehlt ihr? Wir werden in den nächsten Tagen einige neue Distributoren ansprechen um noch mehr Alternativen auf diesem Sektor anbieten zu können.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Mitarbeit!

Euer HPM-Team!
 
Tagan 480W ist ein sehr gutes NT, das auch sehr viele Leute benutzen ! Ist absolut stabil und ultra-silent !

MfG damien
 
HPM-Computer schrieb:
Hallo,

diejenigen die ein Ultra-D Board bestellt haben, müssten vor ein paar Minuten auch eine Versandbestätigung bekommen haben. Die Boards sind so gegen 16.00 Uhr vom DHL, bzw. DPD abgeholt worden und sollten morgen, spätestens übermorgen eintreffen.

Die Liefersituation bei den Ultra-D Boards ist sogar ziemlich entspannt, DFI hat eine recht große Stückzahl ausgeliefert (im Gegensatz zum SLID/R).

Uns würde interessieren ob jemand unter Euch, der ein DFI-Board bekommen hat, das Board mit Crucial Ballistix Modulen getestet hat. Auch über weitere Erfahrungsberichte mit G.Skill und OCZ-Modulen würden wir uns freuen.

Abschließend eine Frage an alle: Welche Netzteile empfiehlt ihr? Wir werden in den nächsten Tagen einige neue Distributoren ansprechen um noch mehr Alternativen auf diesem Sektor anbieten zu können.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Mitarbeit!

Euer HPM-Team!


Ich selber habe gute Erfahrungen mit beQuiet und Fortron gemacht. Über Tagan, OCZ, Silentmaxx habe ich bisher gutes gehört / gelesen.
 
Powerstream von OCZ sind gut, dann bekäme oc-w**r auch mal n bissl Konkurrenz ;) Die Preise find ich nämlich schon etwas heftig.
 
Jo @fotzi, die U22 würd ich ins Programm nehmen und eben die OCZ PSUs.

MfG damien
 
@ HPM-Computer,
wenn mein SLI DR diese Woche noch kommt, kann ich berichten wie die Crucial Ballistix drauf laufen, und ich hab ein OCZ PowerStream 520Watt Rev.2 womit ich total zufrieden bin is echt klasse.
 
bvb123 schrieb:
Goddhor was machen deine nochmal max?

tm30 warum nimmste halben multi?

außerdem sinds 300.238889 :asthanos:

Gruß

war nur nen test wie weit die rams gehen... aber jetzt weiss ich ja das .5er Multis SUCKEN ;)
 
auch 10x270 1:1 2,5-3-7-7-1T bringt nicht weniger als 32s bei 1M

31s wird wohl nicht drin sein..schade..

Kati
 
Katrin schrieb:
auch 10x270 1:1 2,5-3-7-7-1T bringt nicht weniger als 32s bei 1M

31s wird wohl nicht drin sein..schade..

Kati

haste alle Hintergrund proggis aus?

hatte 31 schon mit unter 2650

Gruß
 
@DOPIERDALACZ, such mal bei Google nach Winflash, damit kannst es unter Windows flashen. Würde das Beta 201 nehmen, ist wohl das beste atm.

MfG damien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh