DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde da nich mehr bestellen, hab da 2 wochen mit denen rumgestritten und hab da nur gewonnen, weil ich sie auf ihre eigenen AGBs hingewiesen habe...

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch ähnliche probleme mit vv gehabt...
allerdings liefern sie ziemlich schnell wenn die ware verfügbar ist.

Jo, ich find VV Computer auch ziemlich doof; hauptsächlich wie schon gesagt wurde, wegen den krassen Preisunterschieden zwischen Versand und Ladenlokal.....

@topic: Zur Frage ob SATA Raid mit hohem HT klarkommt beim DFI hab ich in meine Gallery mal ein screen gepackt. Ht einfach mal auf 350. SATA Raid 0 an SATA 1 und 2. Grenze nach oben ist keinesfalls ausgelotet, denke aber 350 sollten für fast jeden erstmal ausreichend sein. Hab auch prime nur ne std laufen lassen, da ich keinen großen Nerv hab da weiter zu testen. Chipsatzspannung und Kühlung @default.

Gruß

Ich ruf bei vv jetzt mal an :coolblue:
Schlagt mir mal nen Shop vor, wo ich möglichst günstig ne 200GB Diamondmax10 von Maxtor herbekomme und ne 6600GT, welche is egal, hauptsache günstig

mal ne frage zum mainboard layout, ist es nicht nachteilig, daß die Rams über der Cpu festgemacht sind, so bremsen die doch den luftstrom vom cpu kühler zum netzteil...?

und bekomm ich auf das mainboard einen thermalright xp-120 kühler montiert?

Robsmeister schrieb:
mal ne frage zum mainboard layout, ist es nicht nachteilig, daß die Rams über der Cpu festgemacht sind, so bremsen die doch den luftstrom vom cpu kühler zum netzteil...?

Wie hoch sind denn deine Rams bitte? Ausserdem bin ich mir nicht wirklich sicher, ob zwischen CPU Kühler und NT ein so großer Luftstrom besteht im Normalfall. Zudem können bei einem board, welches bis zu 4V Vdimm gibt die Rams schonmal schnell etwas wärmer werden. ;) Von daher ist es wahrscheinlich nciht schlecht, wenn darüber ein NT lüfter die warme Luft direkt absaugt....

Gruß

Kamui schrieb:
Ich ruf bei vv jetzt mal an :coolblue:
Schlagt mir mal nen Shop vor, wo ich möglichst günstig ne 200GB Diamondmax10 von Maxtor herbekomme und ne 6600GT, welche is egal, hauptsache günstig

Ich würde beides bei www.cyberport.de bestellen beides auf Lager
Albatron 6600GT PCIe Graka 182€ und Maxtor 200 Sata 102€
sofrot lieferbar. Habe schon ein paarmal dort bestellt noch nie ein
Prob gehabt.

Sushi

R O F L
Ich heb grad den Hörer ab mit bereits gewählter Nummer da bekomm ich ne Mail von denen... Ware wurde verpackt und verlässt wahrscheinlich noch heute das Haus... na, mir umso lieber!

watn mit dir los ?

also ich hatt das ASUS SLI ...und das MSI SLI ...

und das DFI ist noch das beste...evtl bist nur zu bl*d es zu konfigen :heuldoch:

hombre hast du ein problem damit, das es alle so toll finden?
musst das hier doch nich lesen und posten musst du erst recht nix...

und meinst du als "6-postings-matrose" kannst hier jemanden vom gegenteil überzeugen...

tststs

Leute, lasst ihn doch. Der will offensichtlich nur profozieren. Und da das beim ersten mal nicht geklappt hat und niemand auf ihn eingegangen ist, probiert er es halt nochmal. Am besten einfach ignorieren sowas.....

Gruß

Hombre2005 schrieb:
Spammer...

Hehe, ich kann nur hoffen, dass das Zeug bis Freitag da ist :asthanos:
Und dass die Post nich so ewig braucht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
balu2426 schrieb:
Leute, lasst ihn doch. Der will offensichtlich nur profozieren. Und da das beim ersten mal nicht geklappt hat und niemand auf ihn eingegangen ist, probiert er es halt nochmal. Am besten einfach ignorieren sowas.....

Gruß

nee lass mal.....ich häng mich deswegen nicht auf....

der Speicherdurchsatz ist mit HTT300 aufn DFi genauso hoch wie bei HTT270 aufn Asus ?? Aja.... da hab ich aber ganz andere erfahrungen gemacht.....

naja egal....

@Hombre

Solltest ein klein wenig vorsichtig sein mit Deiner Wortwahl!!

Mit Sätzen Ihr habt doch alle einen an der Waffel machst Dich hier
nicht gerade beliebt. Bei mir überhaupt nicht deswegen werde ich das
gleich mal einem Mod melden.

Dies ist heute schon Dein 2 ter unqualifizierter Beitrag!!

So Typen wie Du haben hier im Forum nichts verloren.

Kann ja wohl nicht angehen, daß Du hier Leute dumm anmachst !!

Werden wir sehen was passiert

No_Name

genau deswegen nehm ich es....

ahhh... scheisse ich muss wieder zum doc... ich hab zu viel matrix geguckt...rückfall....
leben wir nun wirklich oder nich??!!! :shot:

zu spät... :stupid:

sorry, aber solche anfälle bekomm ich hier so auf arbeit....

greetz

Hombre2005 schrieb:
nee lass mal.....ich häng mich deswegen nicht auf....

deine nutzlosen, provokanten und auch extrem unqualifizierten Beiträge wurden gelöscht, wenn du weiter hier so auftreten möchtest, kannste dich schon mal verabschieden. Dummheit okay, aber Dummheit und Provokation kann man nicht akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
also meine gestrigen Probleme lagen wohl an der CPU :fresse:

hab heut meinen 3000+ mitgebracht und der läuft mit den TwiSTER PRO bei 2,5-3-4-7 (RAS to CAS 4) bei 300 ohne Probleme (Memtest loopt gerade :asthanos:)

sehr schick auch die Lüfterregelung durchs Bios ;)

No_Name schrieb:
@Hombre

Solltest ein klein wenig vorsichtig sein mit Deiner Wortwahl!!

Mit Sätzen Ihr habt doch alle einen an der Waffel machst Dich hier
nicht gerade beliebt. Bei mir überhaupt nicht deswegen werde ich das
gleich mal einem Mod melden.

Dies ist heute schon Dein 2 ter unqualifizierter Beitrag!!

So Typen wie Du haben hier im Forum nichts verloren.

Kann ja wohl nicht angehen, daß Du hier Leute dumm anmachst !!

Werden wir sehen was passiert

No_Name

:heuldoch:
Ich liebe Dich doch auch.....

So :)

Werd mir gleich mal nen neuen 3000+ bestellen :)

Thomas mod mal deine X850 ^^

Gruß

@forumer: Genau die 10€ hab ich nicht bezahlt, und sogar so lange mit nem Mitarbeiter diskutiert bis daß der es eingesehen hat und die Sperre im System rausnahm ;) Ich glaub noch...

@scotty: Siehst, sowas macht z.B. Mindfactory nicht. Zu dem Preis wo du bestellst kriegst es, fertig (meine Erfahrung).

Robsmeister schrieb:

Ja - aber bedenke: der einzige Vorteil vom XP-120 gegenüber einem Zalman liegt darin, daß er im Silentbetrieb besser kühlt. Wenns dir also auf Kühlleistung ankommt, dann ists egal, ob Zalman oder Thermaright.

Wollte ihn zuerst auch haben, aber schlußendlich hat mich der Preis doch lieber zum Zalman "abwandern" lassen.

öhm....

mein TCCD Ram memtest gerad so vor sich hin unter windoofs bei 300@2,5-4-3-10 1T .. wieviel volt kann man dem max auf dauer geben ? so das es aber auch noch evtl was bringt.... (nen lüfter drauf ist kein problem..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh