scotty23
Enthusiast
ich würde da nich mehr bestellen, hab da 2 wochen mit denen rumgestritten und hab da nur gewonnen, weil ich sie auf ihre eigenen AGBs hingewiesen habe...
greetz
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
volvic schrieb:Wo denn? Ich seh nur "bestellt" beim SLI-D. Sonst ist alles aus meiner Sig am Weg.
Nachdems bei HPM erst am 25.2. eintreffen soll, wird wohl auch kein anderer Shop vorher eine Lieferung bekommen (Mindfactory gibt für das SLI-DR auch den 25.2. an).
Kamui schrieb:Ich ruf bei vv jetzt mal an
Schlagt mir mal nen Shop vor, wo ich möglichst günstig ne 200GB Diamondmax10 von Maxtor herbekomme und ne 6600GT, welche is egal, hauptsache günstig
Robsmeister schrieb:mal ne frage zum mainboard layout, ist es nicht nachteilig, daß die Rams über der Cpu festgemacht sind, so bremsen die doch den luftstrom vom cpu kühler zum netzteil...?
und bekomm ich auf das mainboard einen thermalright xp-120 kühler montiert?
Kamui schrieb:Ich ruf bei vv jetzt mal an
Schlagt mir mal nen Shop vor, wo ich möglichst günstig ne 200GB Diamondmax10 von Maxtor herbekomme und ne 6600GT, welche is egal, hauptsache günstig
Spammer...Hombre2005 schrieb:Spam entfernt...
balu2426 schrieb:Leute, lasst ihn doch. Der will offensichtlich nur profozieren. Und da das beim ersten mal nicht geklappt hat und niemand auf ihn eingegangen ist, probiert er es halt nochmal. Am besten einfach ignorieren sowas.....
Gruß
Hombre2005 schrieb:nee lass mal.....ich häng mich deswegen nicht auf....
No_Name schrieb:@Hombre
Solltest ein klein wenig vorsichtig sein mit Deiner Wortwahl!!
Mit Sätzen Ihr habt doch alle einen an der Waffel machst Dich hier
nicht gerade beliebt. Bei mir überhaupt nicht deswegen werde ich das
gleich mal einem Mod melden.
Dies ist heute schon Dein 2 ter unqualifizierter Beitrag!!
So Typen wie Du haben hier im Forum nichts verloren.
Kann ja wohl nicht angehen, daß Du hier Leute dumm anmachst !!
Werden wir sehen was passiert
No_Name
Hombre2005 schrieb:
Ich liebe Dich doch auch.....
Hombre2005 schrieb:
Ich liebe Dich doch auch.....
Robsmeister schrieb:und bekomm ich auf das mainboard einen thermalright xp-120 kühler montiert?