Freezz
Neuling
würd mich mal interessieren ob ne spannungserhöhung noch was bringt ... 3v soll ja max sein oder ?
sonst mach mal please dein icq an ... ;-)
sonst mach mal please dein icq an ... ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:übrigens, es gibt jetz Memtest 1.51, damit sollten endlich wieder Timings und Takt sichtbar sein
hab noch ein anderes Prob..... jedesmal wenn ich windows neustarten will kommt der Rechner nichmehrt hoch.... es kommt kein bild mehr...auch wenn ich resete und so ...wenn ich ihn ausschalte und dann an ist alles wieder i.O. ...
Kann man den im Board (-> BIOS, nehme ich stark an, oder?) integrierten Memtest updaten? Oder geht das automatisch mit BIOS-Update?Alex [HWLUXX] schrieb:ich saug den memtest und teste mal weiter....
proXimaus schrieb:@ hardyhell
Wenn du auch overclocking machen willst und Geld bei dir anscheinend auch nicht das Problem ist, würde ich dir folgendes empfehlen
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?&artno=TN5O10&
hardyhell schrieb:danke für den tip.
is das teil recht laut?
finde irgendwie keinen richtigen netzteil roundup.würde mir gerne heute ein gutes teil kaufen.
thx
Alex [HWLUXX] schrieb:also ab 309 bekomme ich errors... nun mal weiter mit 2,5-3-3....
@ No_Name
fully agreed
Leistung und Stecker sollten reichen.Robsmeister schrieb:Was brauch ich für dieses Mainboard für ein Netzteil? Reicht mein 1 Jahre altes Netzteil (ATX Standard Intel 1.1 und ATX 2.03) mit 430Watt, oder gibt es jetzt wieder neue Stecker?
Hombre2005 schrieb:Freezz schrieb:zum Thema Hombre2005 ....
QUOTE]
Du bist schon ein Super Schlauer.....Steck Dir den Finger in den A.....
Du kapierts einfach nicht sich hier an die Regeln zu halten hier
im Forum kann den mal einer kicken
Sushi
Danke....balu2426 schrieb:Habs gerade mal dem Thomas gesagt. Der ist leider gerade nicht zu Hause, kümmert sich aber gleich bestimmt drum. Also einfach ignorieren so lange...
Gruß und