Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steffel333 schrieb:@Kati
was willste denn hier posten?
wo Du das MB noch kaufen könntest??
Speicher der wie hoch auf dem DFI geht find ich schon OK!
Katrin schrieb:ja das schon... nur wird hier auch viel anderes gelabert.. zB SPeicheremfehlungen hoch und runter... hab selbst auch damit gemacht.. aber mittlerweile fällt mir auf das es echt zu viel wird.. weil wenn mal ein Aussenstehender was sucht, dann steigt hier keiner mehr druch und nicht jeder will 80 Seiten durchlesen.. ist mir nur aufgefallen, sorry
Kati
probiers einfach aus, wenn du auf nummer sicher gehen willst deinstallier einfach die nvidia treiber und die graka treiber und deren Registrierungseinträge. Das hab ich bei mir gemacht und beim wechsel von nforce 2 auf nforce 4 ging eignetlich alles gut, die graka hab ich von 9800pro auf x850xt gewechselt. Aber das windows ging noch. Mussts allerdings dann trotzdem neu drauf machen weil ich ziemliche probleme mit der fritzcard auf dem board hatte. Aber naja, was solls...scotty23 schrieb:dumme frage:
muss ich, wenn ich vom asus a8n-sli aufs Dfi ultra-d wechsle, das ganze sys neu machen? nforce4 bleibt doch....
greetz
er hat ne "APIPA" adresse bekommen.... irgendwie verteilt sein DHCP keine Adressen ....oder die Kommunikation zwischen den beiden stimmt net so recht.... weil ja das eine nen GIG Lankarte ist...evtl gibs da Probleme