funkflix
Legende
Freezz schrieb:was willstn an dem Board noch modden ?
ich hab keinerlei mängel feststellen können
SLI.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freezz schrieb:was willstn an dem Board noch modden ?
ich hab keinerlei mängel feststellen können
sunnyboy schrieb:Hat schon jemand das neueste Beta-BIOS getestet, gibt's da welche Änderungen? Geht der FSB vllt höher?
sunnyboy
Freezz schrieb:der Vorteil beim DFI ist vorallem die 100% stabile VcoreSpannung ...Schwankung 0,0 auch unter Last
Mrki schrieb:können das alle hier bestätigen die das board haben?
gruss Mrki
No_Name schrieb:Bin mit dem Board und den Ultras so was von zufrieden
No_Name schrieb:@gravedigger
Lange nichts mehr von Dir gehört!!
Schön das Du ein DFI bekommst
bvb123 schrieb:@ jalapeno win zu installieren dauert keine 10 minuten
Freezz schrieb:
soo, ...
das sind 310@2,5-4-3-7 1T 1:1
warum ich nun 140MB weniger hab als Alex...gute Frage...regelt das Board runter ? ...es sind auch 100% 1T bei den werten...
die Frage ist nur ob ich noch was anderes bei den Speichertimings einstellen muss, außer die paar werte...
naja ich halte von Memtest net viel....wollt nur mal zeigen mein G.Skill auch weit gehen kann..... bei Memtest
Omg, was mach ich falsch?bvb123 schrieb:@ jalapeno win zu installieren dauert keine 10 minuten
Atlan1980 schrieb:Nein, deshalb wirst Du es testen müssen *g*. Habe Corsair BH-6, BH-5 und Kingston BH-5 gehabt (immer 2x 512MB). Bei allen war's so auf dem Neo2. Aber das DFI wird`s sicher richten!
Freezz schrieb:wie hoch habt ihr aufn DFI eigentlich max denn HTT gekommen ... also bei mir leifen 300*4 stabil ... geht das auch noch höher ? könnt ich also auch dann 5*275 bzw 5*280 einstellen ??
hatt das jemand schonmal getestet ?