DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sunnyboy schrieb:
Hat schon jemand das neueste Beta-BIOS getestet, gibt's da welche Änderungen? Geht der FSB vllt höher?
sunnyboy

reichen 400 nicht ;)

@ jalapeno win zu installieren dauert keine 10 minuten :)
 
@gravedigger

Lange nichts mehr von Dir gehört!!
Schön das Du ein DFI bekommst :p


@all

Habe gestern mal 4 h Riddick gespielt mit den Ultras
und dem DFI SLI. Bin voll überwältigt von der Power!

Neo2 + Ati x800xtPE und Fx53 ca 45 Frames
DFI-SLI 6800Ultras und FX55 ca 140 Frames

bei absolut gleichen Einstellungen AA/AF usw.


Bin mit dem Board und den Ultras so was von zufrieden :)
 
habe auch bisher keine schwankungen feststellen können!Sowohl idle als auch last
 
No_Name schrieb:
Bin mit dem Board und den Ultras so was von zufrieden :)

tja Michael nur was nun :bigok: Mit irgendwas muss man doch seinen Spiel- und Basteltrieb befriedigen, schon scheisse, wenn man schon alles besitzt :shot:
 
@goodhor :d

Zu basteln habe ich immer gibt immer was zu perfektionieren.
Aber hast schon recht im Moment siehts Mau aus :confused:

Kein NF5 in Sicht mit 4 Grakas ;)

PS: Habe die Woche noch nen Mach1 mit FX53 aufgebaut
mit den Twin mos pro 295 mal 10 und 2 mal 6600 MSI GTS
auf dem MSI-SLI. Auch sehr fein das Ding :)
 
wasn das eigentlich ??
seid ihr irgendwie mitglied in soner bande die alle das selbe an hardware habe oder gesponsert bekommen??
 
wie hoch habt ihr aufn DFI eigentlich max denn HTT gekommen ... also bei mir leifen 300*4 stabil ... geht das auch noch höher ? könnt ich also auch dann 5*275 bzw 5*280 einstellen ??

hatt das jemand schonmal getestet ?
 
Freezz schrieb:
14887DSCF0001.JPG


soo, ...

das sind 310@2,5-4-3-7 1T 1:1

warum ich nun 140MB weniger hab als Alex...gute Frage...regelt das Board runter ? ...es sind auch 100% 1T bei den werten...

die Frage ist nur ob ich noch was anderes bei den Speichertimings einstellen muss, außer die paar werte...

naja ich halte von Memtest net viel....wollt nur mal zeigen mein G.Skill auch weit gehen kann..... bei Memtest :wink:

wieviel Volt gibbsu denen dafür ?!
 
@Grave

Jetzt bin ich mal gespannt ob deine Mushkin BH-5 auf dem Board besser laufen. Hatte mit 512er im DC nur Sorgen. Einzeln super, aber zusammen war nichts über 200Mhz zu machen... Teste doch dann bitte ausgiebig ;-) Möchte mal wissen ob`s der IMC, oder das Neo2 ist.

MfG
 
@gravedigger

Die BH 5 laufen perfekt auf dem DFI.
Das habe ich schon getestet!

265 1,5/2/2/11 bei 3,4 oder 3,5 Volt

Bin echt gespannt auf Deine Ergebnisse :cool:

Werden bestimmt wieder Hammer :eek:
 
Nein, deshalb wirst Du es testen müssen *g*. Habe Corsair BH-6, BH-5 und Kingston BH-5 gehabt (immer 2x 512MB). Bei allen war's so auf dem Neo2. Aber das DFI wird`s sicher richten!
 
Atlan1980 schrieb:
Nein, deshalb wirst Du es testen müssen *g*. Habe Corsair BH-6, BH-5 und Kingston BH-5 gehabt (immer 2x 512MB). Bei allen war's so auf dem Neo2. Aber das DFI wird`s sicher richten!

:bigok: We will see!

@No_Name

Naja, warten wir mal ab .. um noch bessere Ergebnisse zu bekommen, bräuchte ich wohl irgendwas mit Subzero-Temps. ;)

Hast du auch 2 x 512MB getestet?
 
kann ich dem winnie mit dem dfi subzero temp´s geben oder bekomme ich da wie schon beim neo2 den rechner nicht richtig zum laufen wegen des subzero bugs?
hat das schon jemand probiert? mit dem fx gibts da ja keine probleme
 
Freezz schrieb:
wie hoch habt ihr aufn DFI eigentlich max denn HTT gekommen ... also bei mir leifen 300*4 stabil ... geht das auch noch höher ? könnt ich also auch dann 5*275 bzw 5*280 einstellen ??

hatt das jemand schonmal getestet ?

Guck mal in meine Gallery. Hab spasseshalber mal ne std prime mit 350 laufen lassen. Spannung und Kühlung @default. Hab auch nciht das Maximum ausgetestet, sondern einfach 350 mal eingestellt; könnte also durchaus auch noch höher gehen.

Gruß
 
Hänge irgendwie am Boot-Logo fest...
Ich komm zwar ins BIOS aber irgendwie geht der Bootvorgang nicht weiter

Netzteil: Tagan 480 U01
24 Power drin + den andern 4er

GraKa: 6600GT (keine STromversorgung) - was ist mit dem Poweranschluß auf dem Board? Nötig?

Ansonsten halt nix besonderes - CMOS Clear schon gemacht.

2x A-DATA 566er in 1+3 (beide gelb)

Ideen?

PS: Das Brett hängt sich nicht auf - es geht nur nicht weiter; weder von CD noch von HDD. Das Logo bleibt einfach weiter da :confused:


EDIT: Wenn ich das Boot-Logo ausschalte - kommt das Phoenix-Logo, dazu noch:

Main Processor: balablabla
Memory Testing: 1048576K OK

Und nix weiter.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh