Freezz
Neuling
naja ...also meine laufen bei z.b 2,9 im Bios eingestellt (also 2,92beim DFI) besser....
da schaffen sie sogar die 300@2,5-4-4-8 1T Primestabil...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mir bitte verraten, wie hoch bei dir der Speicherdurchsatz in Everest/Sandra ist?Freezz schrieb:naja ...also meine laufen bei z.b 2,9 im Bios eingestellt (also 2,92beim DFI) besser....
sunnyboy schrieb:Kannst du mir bitte verraten, wie hoch bei dir der Speicherdurchsatz in Everest/Sandra ist?
sunnyboy
DassYsT3m schrieb:wasn ` ?
AuD1o schrieb:zeit kommt mir bisschen wenig vor, oder was meint ihr?
289*9 1:1 2.5-4-3-6 1T
Heftig!Someday schrieb:da ich keinen extra thread auf machen wollte nur wegen der news und ich dachte es würde hier ganz gut passen, auch wenn es nicht wirklich ums board in dem sinne geht, wie es hier diskutiert wird, wird es vllt. ein paar dfi anhänger freuen sowas zu lesen *punkt*
klick mich
computerfreak12 schrieb:Mir kann wohl niemand verraten, was die LDT Spannung im Bios heißt ?
PS :
Kann mir wer sagen, warum ich bei 290 x 9 und 2.5/4/3/8 und 1T nur 7500 MB Speicherdurchsatz haben soll ? KOmmt mir nen bissel wenig vor ...
Genauso hab ich mit 315 x 9 nur 7600 MB ist zwar nicht mehr 1 T aber dennoch ...
Freezer schrieb:@Katrin
Genau die Werte hatte ich bei 9x280
edit
Habe gestern nur mal schnell 1-2 Sachen gebencht und da war 9x280 besser respektive schneller als 8x321
Otterauge schrieb:Klasse, nee Vapo ist schon was.
Und was sagt Pi
Meinst du die Neopower? Das fällt rausRadical_53 schrieb:@kamui: Hast dir die neuen Antec mal angesehen? Die Werte sind gut und wenn sie noch so klein sind wie vorher, wär's perfekt. Früher hatten die ja immer die kleinsten Gehäuse.