KadereKusen
Neuling
koka aber ja bin michimmernoch am besicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damien schrieb:Drogen
Radical_53 schrieb:Den Spaß mit dem Stromkabel kenn ich. Oder an/aus Schalter am NT Man baut alles beisammen, schön alle Kabel sortiert, drückt auf den "Power" Knopf... und nix passiert Auch immer wieder n schöner Adrenalin-Moment...
KadereKusen schrieb:ok problem habe ich wiedermal ganz alleine gelöst. habe zwar alle stromkabel ans Mainboard angeschloßen, jedochhabe ich idiot vergessen das netzteil stromstecker in die steckdose zu stecken ROFL, jedenfalls das Mainboard geht warte jetzt noch auf meine OCZ und Gigabyte 6600GT. nochmals ROFL
Radical_53 schrieb:@goddhor: Ist mir echt schon oft passiert. Denkst ja auch net direkt dran Vor allem wenn nach dem ersten Drücken nix passiert, nochmal sicherheitshalber mit nem doofen Gesicht drauf drücken. Wieder nix... hm... alle Kabel im Case kontrolliert. Paßt doch... Aber wer denkt schon an das große dicke Kabel?
Das war auch eher als Scherz gemeint und ich denke so hat er es auch aufgefasstDrecksAzubi schrieb:Als wäre dir so was noch nie passiert...
Ich denke solche Momente hat jeder mal, ich für meinen teil vergesse gerne das Kabel vom An und Aus Knaopf aufm Mainboard fest zu machen und wunder mich dann auch wieso dat ding net angeht...
das gehört dazu und Menschen die über sich selber lachen können sind ehh die besseren Liebhaber
Mrki schrieb:also leute hab mir jetzt das Be Quiet Blackline BQT P5-470W-S1.3, ATX geholt und es sieht richig hübsch aus
und das ding hört man gar nicht. unglaublich echt.
jetzt mal auf lesitung testen ...
Katrin schrieb:so Leute hab jetzt mal das Gehäuse aufgemacht und nen 80er Lüfter so installiert, das er genau auf die silbernen AluKörper bläst
Schaffe aber trotzdem nicht unter 45°C PMW zukommmen unter Last
Kati
der silencer passt nicht. wollte ihn gestern mit meiner x800xt pe einbauen. an der unterseite kollidiert eine schraube mit dem nb lüfter und macht den einsatz unmöglich
Katrin schrieb:so Leute hab jetzt mal das Gehäuse aufgemacht und nen 80er Lüfter so installiert, das er genau auf die silbernen AluKörper bläst
Schaffe aber trotzdem nicht unter 45°C PMW zukommmen unter Last
Kati
Richtig! Verstehe die Aufregung auch nicht.volvic schrieb:Diese Bauteile liefern ihre Leistung bei Temps bis 100°C - irgendwann ist nach unten hin mit Luftkühlung auch schluß - stabiler wird dadurch garnichts.
bvb123 schrieb:Also die werte bei everest sind
Motherboard ist der PWM sensor
CPU Northbridge sensor
und Aux ist die CPU
Gruß.
Axo, na dann ist die CPU-Temp knapp bei 50°C unter Vollast, ist das OK?bvb123 schrieb:Also die werte bei everest sind
Motherboard ist der PWM sensor
CPU Northbridge sensor
und Aux ist die CPU
Gruß.
AuD1o schrieb:Kann mir jemand gute ramsettings für tccd speicher geben? :P hab nämlich bei 9*289 1:1 1t grad mal 7350mb/s 2.5-3-3-X
http://www.ocxtreme.org/onepagebook/nf4ld218.rarletmi schrieb:@Katrin
Bitte mal nen Link zum 218er Bios
Danke
DrecksAzubi schrieb:PWN ist bei mir die CPU