Dickmann
Semiprofi
k3-gsxr schrieb:Ihr hättet Euch mal lieber gleich was richtiges kaufen sollen
Tztz, und das sagt einer mit nem MSI...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
k3-gsxr schrieb:Ihr hättet Euch mal lieber gleich was richtiges kaufen sollen
Def1n1ty schrieb:genau das hatte ich mit dem bios vom 25.1.05 ... das hast du jetzt auch drauf stimmts?
Folgendes passiert bei dir?
Rechner an ---> Winlogo erscheint ---> Winlogo verschwindet & Win startet ---> in diesem Augenblick reboot .... stimmts?
hab dann das 19.1.05 wieder draufgebracht und nun geht mein rechner wieder .... werd nach und nach meinen fsb erhöhen bin derzeit bei 230x10 mit 1t
versuch mal das alte bios draufzubringen non beta und installiere win danach neu.
müsste klappen
damien schrieb:Spawni7, wenn du overclockst, solltest du den Multi immer manuell einstellen, sprich nie auf AUTO lassen sondern immer den gewünschten Multi einstellen, z.B. 9x oder 10x ...
BTW: Was für Chips sind auf deinem RAM ?
MfG damien
Katrin schrieb:morgen Jungs..
so hab mal Win neu drauf gehauen..
und siehe da.. immer noch 33s bei 1M
9x290 1:1 2,5-4-3-7-1T
was mach ich nur falsch ..kati
Katrin schrieb:morgen Jungs..
so hab mal Win neu drauf gehauen..
und siehe da.. immer noch 33s bei 1M
9x290 1:1 2,5-4-3-7-1T
was mach ich nur falsch ..kati
Mrki schrieb:hört sich alles nach 2T an!
Kamui schrieb:QUELLE
Jemand was derartiges bemerkt?
Katrin schrieb:also hier mal nen Screen von Sandra ? ist das so ok für die Stettings ?
1T oder 2T .. laut Bootanzeige hab ich 1T
Kati
Maverick4252 schrieb:So mein Board ist auch eingetroffen warte nur noch auf meine Sapphire Radeon X800 Pro
dann kanns los gehen!!!!
Aber was ich mal erwähnen muss : SO ein gutes Board mit toller Ausstattung !!!
ABER VERDAMMT NOCHMAL KEINE MAINBOARD ABSTANDSHALTER DABEI !!!!
volvic schrieb:Board bestellt bei http://www.bestseller-computer.de/ (mittlerweile nicht mehr verfügbar )
Auch wenns fast nicht mehr in den Thread gehört: würdet ihr mir A-DATA PC600 oder die OCZ Platinum PC400 empfehlen?
Blade_Runner schrieb:@Katrin
hier meine Sisoft Membench bei 270 MHz 1:1