Freezer
Semiprofi
Ja ich würde behaupten läuft gleich
Du hast nur das Board gewechselt oder noch mehr
Du hast nur das Board gewechselt oder noch mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
volvic schrieb:Man kann ihn nutzen, und auch die 4 Speicherbänke. Für die 2, die näher am Sockel liegen, mußt du allerdings den Kühler vor dem Wechseln entfernen.
Gleiches gilt für den XP-120. So wie der Zalman 7700 gebaut ist, dürfte das auch für diesenund Speicherbank 4 zutreffen.
The Mission schrieb:Danke dir,das ist doch mal eine klare Aussage.Da ich
den Ram öfters wechsel muss, ist der XP-90 dann
leider nichts für mich.Könntest du mir vielleicht einen
anderen Kühler empfehlen,der diese Manko nicht
hatt (möglichst mit "92 " Lüfter) ?
Richtig, habe ich aber bereits 50 Seiten früher erwähnt.volvic schrieb:So wie der Zalman 7700 gebaut ist, dürfte das auch für diesenund Speicherbank 4 zutreffen.
Freezer schrieb:edit : Ist unter dem kleinen Kühler weisse Paste oder so ein Pad danke
freestylercs schrieb:jupp, habe ich. Aber er kann doch keine 350MHz weniger machen oder?
Muss doch an etwas anderes liegen. Kann ja auch nicht an meine übergangsweise-Graka hängen oder?
free
freestylercs schrieb:Also die TCCDs laufen ja perfekt auf dem Board, nur die Mist CPU will nicht über 2400MHz mehr.
Habe 2x512MB A-DATA schon an die 330MHz mit 3 4 4 8 jetzt am laufen.
free
The Mission schrieb:Danke dir,das ist doch mal eine klare Aussage.Da ich
den Ram öfters wechsel muss, ist der XP-90 dann
leider nichts für mich.Könntest du mir vielleicht einen
anderen Kühler empfehlen,der diese Manko nicht
hatt (möglichst mit "92 " Lüfter) ?
Dickmann schrieb:Hi,
hatte das Prob mit meinem 3000+@2700Mhz auch. Über HTT240 booten unmöglich, dachte schon es läge am Winchester, liegt es aber nicht. Lösung derzeit für mich: Mit richtig eingestellter VCore (also die, von der du weißt das damit 2700Mhz stable sind) und 9x240 booten und dann unter Win mit Clockgen den HTT auf 300 anheben und glücklich sein. Fumpt einwandfrei bei mir ...
Musicman schrieb:@The Mission: Wie wäre es denn damit?
http://www.liquidluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=14&seite=7
The Mission schrieb:Danke, aber der kommt leider wegen des
verwendeten "80-mm-Lüfter" nicht für mich in Frage.
Ich habe mir leichtfertiger Weise, schon einen "92
Lüfter", der perfekt zu meiner Lüftersteuerung passt
zugelegt und diesen möchte ich natürlich auch ver-
wenden.
elh4jj4j schrieb:ma ne frage, hab das board ja auch, beim speicher, kann man ja den teiler einstellen aber sagen wir wenn ich ht 240 hab und den speicher auf auto stell dann macht er ihn auch auf 240 aber wie kann ich z.b. den speicher async laufen lassen also höher als der CPU HT, bei mir kann ich da max. 200 fest einstellen wenn ich höher weill muss ich auto einstellen? gibts keine einstellung das ich den speicher auf 300 setzt auch wenn HT auf 240 ist ? weil will mein speicher ma austesten (ohne die cpu zu an ihr grenzen zu bringen)