mein Ultra-D ist heute gekommen, gestern frueh bei Reichelt bestellt, heute hats der Postbote gebracht
Edit: 135 Euro
Edit: 135 Euro
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss mich ein wenig selbst editieren.AuD1o schrieb:hmm ich kann mich nicht entscheiden
soll ich mir winbond utt (twinmos speed premium) oder twinmos twister pro kaufen? eigentlich würd ich ja gern die utt kaufen jedoch weiss ich nicht ob die 260 2-2-2-5 schaffen. Weil 236 (teiler 180,10*260) 2-2-2-5 wäre grottig
könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen?
sunnyboy schrieb:Ich muss mich ein wenig selbst editieren.
Meine UTTs liefen erst nach einem Memtest-BurnIn einwandfrei mit FSB260. Trotzdem gibt's auch jetzt ab ca. 120sten #5 Test im Loop ein Paar Fehler, was mich wenig stört.
Aber einfach nur 2-2-2-7 und der Rest auf Auto sollte gar kein Problem sein.
Von FSB250 brauchen wir gar nicht zu reden, das schaffen die Teile problemlos (3,3-3,4VDimm).
Für mich habe ich entschieden, die Teile 1:1 laufen zu lassen, dabei bleibt der Prozzi schön kühl, obwohl ich es auch anders machen könnte. Mein 3200+ gäht nämlich problemlos auf 2700MHz mit nur 1,552VCore....
Meine Empfehlung: kaufen!
Ob du mit den TwinMOS TCCDs den FSB260 mit vernünftigen Timings schaffst ist ja auch nicht sicher und auch wenn (sogar FSB270) was hast du dann davon? Weniger Leistung als UTT bei FSB250 und ca. 50,- Euro mehr ausgegeben, ne ne die UTTs finde ich besser.
Meine habe ich übrigens bei overclockers.de bestellt, soll aber keine Werbung sein!
Gruß
sunnyboy
Freezer schrieb:Zikonov hast Du schon Twinmos Twister Pro ?!
Wenn ja würde ich es erstmal versuchen die mit 295-300 laufen zu lassen
So mit 3 4 4 8
Nur wenn Du sie bereits besitzt
Martins Aussagen auf den Vergleich seiner Bandbreite mit seiner Bandbreite und er hat ne FX und ich ne Winni//mAr schrieb:winnie und fx kannste net vergleichen leider :>
t-bone schrieb:Martins Aussagen auf den Vergleich seiner Bandbreite mit seiner Bandbreite und er hat ne FX und ich ne Winni
Laut //mar kannste die beiden net mitieinander vergleichen.Weiß net warum, müsste man ihn selber fragen
ich weiss doch wollte doch nur zeigen das die angaben einigermaßen richtig sind durch die superpizeitMrki schrieb:t-bone geht ja ned um pi sondern durchsatz.
würde sagen, die sind noch unempfindlicher als BH-* Chips.Zikonov schrieb:sry, bin da nicht so im Bilde.
Vertragen die Speicher die Volt auf Dauer?
Sind die da so unempfindlich wie BH-5?
Mein Plan:
CPU 300*9 und Speicher auf 250 mit 2-2-2-5
Zik.