steffel333
Enthusiast
wohl eher net hab den drauf paßt perfekt trotz SLI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:aber 45€ sind mir echt zuviel. Vielleicht kommt ja mal ne Alternative raus.
jalapeno schrieb:Lass doch erstmal den normalen drauf. Der ist ja regelbar und somit eigentlich überhaupt nicht störend (meine Empfindung) - war echt positiv überrascht
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wie weit geht der denn runter ? 7V oder tiefer ?
jalapeno schrieb:Keine Ahnung - aber die Drehzahl ist komplett regelbar (u.a. per SmartGuardian) - meiner läuft die meiste Zeit mit ca. 3000 Umdrehungen ist für meine Ohren überhaupt nicht mehr wahrnehmbar. Fürs Benchen kann man ihn ja hochjagen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, daß die NB das Nadelöhr ist, wenn es nicht klappen sollte wie gewollt.
Nube schrieb:Moin² ...hoffe einer von euch kann mir helfen ... ich bekomm auf dem Board kein XP mehr installiert ...nach der Meldung hardware wird untersucht bekomm ich einen Black screen ...und nichts geht weiter ..wenn ich aber win2k installiere läuft alles glat ...habe ich eine einstellung im Bios gemacht die es verhindert Xp zu installieren???? (default ist auch schon zurgestellt)
proXimaus schrieb:Hat hier jemand die Twinmos Speed Premium 3200 1024MB Dual Kit auf dem DFI am Laufen? (http://www.h-h-e.de/pd-716718499.htm?categoryId=70)
Wenn ja, wie laufen die?
Richtig,jalapeno schrieb:Sunnyboy hat die glaube ich am Start - laufen 1A
jalapeno schrieb:Geht doch auch problemlos ohne.... mit den normalen XP-Treibern.
Mußt ja nur die IDE-Treiber aus dem nVidia Paket weglassen.
Bei dir - bei anderen leider nicht. Ist aber eh nicht weiter tragisch in meinen Augen.goddh0r schrieb:nein, läuft bei mir problemlos mit 24pin und IDE NV Treiber
Hm, bei mir ging das von Anfang an, auch mit dem 01/25 BIOS.jalapeno schrieb:Bei dir - bei anderen leider nicht. Ist aber eh nicht weiter tragisch in meinen Augen.
EDIT: Mit dem 02/18er BIOS geht's ...
goddh0r schrieb:Ich meine wohl
GravediggA schrieb:Ich frag einfach mal, auch wenn ich denk mir kann keiner helfen ...
Hat jemand auch Probleme sobald er mehr wie 3,8V Vdimm gibt? Mit 3,9V mag er nicht mehr in's Win, aber mit 3,8V funzt alles problemlos?!
sashXP schrieb:ich hatte das gleiche problem, lad einfach die setup defaults und fummle nicht an den usb configs im bios rum, dann läufts
bei mir lags an USB - Mouse eintrag im bios...
dann klappts
viel spass