Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo ich komm mir mit dem DFI wieder in S754 Zeiten versetzt vorjalapeno schrieb:Bei SuperPi geht das MSI echt gut ab....
vegasun schrieb:habe Hynix D5 in wie fern sollen die schlecht sein mit dem DFI `??
t-bone schrieb:Es muss net immer ne DFI sein
@5 Nöjalapeno schrieb:Bei SuperPi geht das MSI echt gut ab....
hattest dir nichtmal das DFI bestellt? Das MSI scheint ja diesmal echt was zu können. Im Gegensatz zum K8N neo2t-bone schrieb:@5 Nö
@jalapeno ist sicher ne scherz oder?
t-bone schrieb:@jalapeno ist sicher ne scherz oder?
Sieht ja goil aus - wie kanpp is das ganze denn? Bin grad dabei mir ne WaKü zusammenzustellen und wollt eigentlich den NB-Kühler von MIPS kaufen aber wenn der auch paßt... wär billiger und sicherlich nicht schlechter...blennitom schrieb:So, für alle die WaKü auf der NB haben wollen:
Der NexXxoS NB-A passt bei mir auch mit ner X800XL - wenn auch knapp
steffel333 schrieb:Häää?
echt ?
noch nie gehört!!
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Ich mein gelesen zu haben das sich die Speicherbandbreite verringert wenn man nen anderen Teiler setzt.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Macht sich das eigentlich bemerkbar wenn man nen Teiler tiefer geht ?
Heist ist ein 3000+ bei 9x293 schneller wie ein 3200+ mit 9x293 ?
kalle1111 schrieb:Klar stimmt, aber in Deinem Beispiel sind die Teiler gleich:
Nein, der gleiche Multi mit dem gleichen FSB mit dem gleichen core bringt nun einmal die gleiche CPU-Leistung.Keybo@rd|Cowboy schrieb:Macht sich das eigentlich bemerkbar wenn man nen Teiler tiefer geht ?
Heist ist ein 3000+ bei 9x293 schneller wie ein 3200+ mit 9x293 ?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Türlich sind die Teiler gleich sonst kommt man ja nicht auf die gleiche MHZ.
Der Unterschied ist aber das man beim 3200+ den Teiler von 10 auf 9 setzten muss, und da mein ich gelesen zu haben das sich dadurch die Speicherbandbreite verringert.