DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bekomme C&Q um verrecken nicht ans laufen.

Wenn ichs auf Auto stelle und die VCore über die Prozente veränder bekomme ich immer nen reboot bei XP. Jemand ne Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonny schrieb:
eines meiner IDE Kabel ist kaputt(anschluss hat sich gelöst) an welche addresse kann cih mich denn da wenden, stört mich nciht weiter, aber wäre mir schon lieber, wegen weiterverkaufs...

wer sich selbst quotet ist blöd ;)

TheCounter schrieb:
Bei mir sind 230MHz mit 3,2v @ 2.0-2-2-8 1T drin. Und zwar stabil :)

EDIT:

Bin grad am testen:

235*10 @ 1,504v = 2350MHz
Ram läuft 1:1, 235MHz 2.0-2-2-8 @ 3,2v

Prime läuft schonmal. In SuperPI 1M hatte ich 36sec und in Everest ~6900MB/s.
bei mir sind bei 3,2VDimm ganze 245MHz drin, und das nicht mit teuren VX, sondern mit meinen TwinMOS SPs
:banana: und bei 3,5VDimm habe ich sowas
Gruß
sunnyboy

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Also ich bekomme C&Q um verrecken nicht ans laufen.

Wenn ichs auf Auto stelle und die VCore über die Prozente veränder bekomme ich immer nen reboot bei XP. Jemand ne Idee ?
Ist bei mir nicht anders. Nur mit dem 25.01 Bios funzte es.
Ist mir aber egal, da der Rechner reine GamingMachine ist :p
Mal abwarten, was die neuen BIOS-Versionen mit sich bringen.
Gruß
sunnyboy

sunnyboy schrieb:
Ist bei mir nicht anders. Nur mit dem 25.01 Bios funzte es.
Ist mir aber egal, da der Rechner reine GamingMachine ist :p
Mal abwarten, was die neuen BIOS-Versionen mit sich bringen.
Gruß
sunnyboy

Dann bin ich beruhigt ;)

Ich werde ab jetzt nur noch lesenderweise hier unterwegs sein... viel Spass noch

Kamui schrieb:
Ich werde ab jetzt nur noch lesenderweise hier unterwegs sein... viel Spass noch

Muss man das jetzt verstehen ?

steffel333 schrieb:
He Jungs brauch mal Eure Hilfe !!

gab es da nicht Kingston Riegel die mit dem Bord Probleme haben !!

Ich könnte die :

2 x 512 Kingston HyperX KHX3200 Winbond BH-5

bekommen und möchte Sie auf 265 (2/2/2/6 ) prügeln
laufen die auf dem Bord oder gab es da nicht Probleme mit den HyperX ?
Sorry bitte kann das noch jemand bestätigen , das es nur die TCCD waren ?

@kamui: Und weswegen? Einfach keinen Bock mehr, oder wie kam's dazu?

fein fein, heut abend gleich mal probiern!

-----------------------------------------------------
Zum Thema Kaltstartprobleme bei mir... (einige Seiten weiter vorn)

nachdem ich die PCI Karte (Voodoo 5) gegen eine Geforce 6610XL getauscht habe, habe ich überhaupt keine Kaltstartprobleme mehr.

Ich hab das Board jetzt auch. Muss aber leider noch aufmeine POV 6600GT warten, :( Funktioniert das Board mit Double Sided Speichern? Ich hab OCZ PC3700 Gold Rev.1. Und für was ist der Stromstecker über dem NF4 Chip, muss ich den anstecken? :confused:

Hab endlich mein Zeug, aber noch klappt nix. Habe alles zusammengebaut. Und dann, große Überrschung, schon wenn ich den Stecker ins Netzteil stecke, leuchtet ein LED links unten (LED1) und eins oben, rechts neben dem Ram (LED6).

Hab nochmal alles kontrolliert, aber noch nichts gefunden. Schau mir grad das Handbuch durch.

Wenn jemand Tipps hat, ich wär ICQ-Online. Danke schon mal.

EDIT:

Hab ihn angeschaltet und nach 5 Sekunden hören CPU-Fan und NB-Lüfter auf sich zu drehen, es hört sich an, wie wenn er abschalten würde, Netzteil, Graka-Lüfter läuft weiter ?????

Ganz links unten in der Ecke leutet dann ein rotes LED, laut Hand System Condition LED?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt super oft schon gefragt worden :fresse:

Welche Speicher laufen "sehr gut" wenn man das sagen, kann mit dem DFI ?

G.Skill ADATa (alles mit TCCD)
BH5 bin ich gerade noch am testen und die TM UTT liefen grottenschlecht bei mir

@Steffel

wie laufen deine GSkill ?

LavaLampe schrieb:
Ich hab das Board jetzt auch. Muss aber leider noch aufmeine POV 6600GT warten, :( Funktioniert das Board mit Double Sided Speichern? Ich hab OCZ PC3700 Gold Rev.1. Und für was ist der Stromstecker über dem NF4 Chip, muss ich den anstecken? :confused:

Wäre nett wenn einer die Fragen beantworten könnte! :)

@Keybo@rd|Cowboy

Saugut :xmas:

mit 1T und 2,8V komme ich mit 2,5/3/3/5 auf 288 stable
mit 2,5/4/3/7 sogar 304 stable bei 305 gibt es ganz am Ende im Prime nen Error..

aber will nun auch mal mit 2/2/2/5 und 265 x 11 testen deshalb hab ich nun 5 x 1GB BH5 gekauft und hoffe has eines so gut wie das von NoName ist (273 Primestable)

steffel333 schrieb:
@Keybo@rd|Cowboy

mit 2,5/4/3/7 sogar 304 stable bei 305 gibt es ganz am Ende im Prime nen Error..

aber will nun auch mal mit 2/2/2/5 und 265 x 11 testen deshalb hab ich nun 5 x 1GB BH5 gekauft und hoffe has eines so gut wie das von NoName ist (273 Primestable)

Geile Riegel :bigok:

steffel333 schrieb:
@Keybo@rd|Cowboy

Hi.

Was steht denn auf den ICs auf Deinen Modulen.

Welcher product cycle: z.B. 440 431 437F

THX and bye,

IronAge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh