Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blennitom schrieb:Hab jetzt grad 34°C NB-Temperatur
TheCounter schrieb:So wenig? Ich hab mit WaKü 45°C atm (C'n'Q war aus). Unter Last komm ich schonmal auf 48°C oder 49°C.
blennitom schrieb:Jo - hast du den Sixtron??
Lüfter aufm Radi drehn sich im Idle fast gar nicht...
TheCounter schrieb:So wenig? Ich hab mit WaKü 45°C atm (C'n'Q war aus). Unter Last komm ich schonmal auf 48°C oder 49°C.
LavaLampe schrieb:Was sagt ihr zu dem Ram auf dem DFI?: 2x512MB OCZ EB PC3200 Platinum Edition. Meint Ihr der rockt oder sind irgendwelche Inkompatibletäten zu befürchten? Hier noch ein Link zum Ram: http://www.ocztechnology.com/produc...3200_platinum_enhanced_bandwidth_dual_channel
Was meint Ihr dazu?
GravediggA schrieb:Also EBs würde ich nicht mehr kaufen! Können nix besonderes, weder gehen sie hoch(tccd) noch können sie Low Latency(utt/bh5)!
Kommt daruf an für wie viel.LavaLampe schrieb:Die ich bekommen könnte gehen 260 FSb bei 3.2V bei 3-2-2-8. Das ist doch was oder?
Genau das wollte ich einfach nur wissen Danke. Freue mich schon auf mein DFIAuD1o schrieb:die utt settings die ich hier mehrfach gegeben habe sind doch fürs bios?
haha steht doch in manualEquilibrium schrieb:haha
rams in bänke 2 und 4 und schon bootet er... wer hat sich den sowas ausgedacht?