Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupRaiden Zero schrieb:mit dem mit der brücke ist das Lanparty UT NF4 Ultra-D gemeint, oder?
die anderen beiden mit SLI im namen können ja sli...
5-7 schrieb:EB's und S939 nix gut. die liefen damals im S754 gut, weils nur singlechannel war.
MaLi schrieb:Da ich ja plane mir dieses board auch zu kaufen wolte ich fragen ob der
Zalman CNPS-7700-Cu draufpast und ob er keinen ram slot versperrt
welchen ram würdet ihr empfehlen
und habt ihr irgendwelchen negativen/positiven erfahrungen mit dem board gemacht
t-bone schrieb:in der aktuellen pcgh steht sogar das man eigentlich die brücke auf dem chip nicht braucht denn das board startet auch so ohne brücke man braucht dann aber nur ne älteren treiber wo nvidia den bug noch net behoben hat
5-7 schrieb:@lava
hmm. also ich hatte ´hier vor kurzem noch 2*256MB EB's und die gingen wirklich schlecht, 240mhz mit 3-2-2-8 waren gerade mal stabil zu kriegen mit 3V.
Auch Goddhor konnte nix tolles berichten über die EB's mit S939
Someday schrieb:ja ich weis pcgh, aber lyncht mich nicht deswegen
haben die jetzt eigentlich auch mal das dfi getestet?
GravediggA schrieb:Auf den neuen Geil Ultra-X sind anscheinend die neuen BH5s verbaut, aber seht selbst : http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=55860
Bandit666 schrieb:Hmmm....ich hatte gerade welche hier. Nur wie sieht man obs BH-5 oder TCCD ist?
,mfg
Dickmann schrieb:Jou, haben das Ultra D und das SLI DR getestet, auf das Ergebnis
kämst du nie. Ultra ganz schlecht abgeschnitten ( Stabilitäts- und Speicherprobleme) DR relativ gut ( keine Speicher- oder andere Probleme).
Kann wohl nur so sein das die Ochsen das Ultra mit dem alten 1.25 Bios und das DR mit nem 2.xx Bios getestet haben.
Radical_53 schrieb:Stimmt, an den Test erinnere ich mich. RAM-Tests sind da doch schon seit Langem mehr als nur für die Füße. Und immer nur auf einer DIN A4 Seite, was soll da groß getestet sein...