Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mach Dir mal kein kopfMrMacGyver schrieb:Mich würde mal interessieren, ob sonst noch jemand hier die Revision A00 des Boards hat!
MrMacGyver schrieb:Mich würde mal interessieren, ob sonst noch jemand hier die Revision A00 des Boards hat!
Maverick4252 schrieb:HAllo,
habe ein riesen problem habe mir das neue bios drauf gemacht das 310p hat auch alles geklappt nur nach 2 tagen als ich den rechner satrten wollte sagt er mir fehler in windows/systen32/... Fehler schwarzer screnn komm garnicht in windows rein manchmal macht er auch einen bluescreen von wegen chkdsk machen !! HAbe festplatten getestet auch den Arbeitspeicher alles funktioniert!
Aber jetzt kommt das beste ich will die Win Xp CD booten lassen um den rechner platt zu machen
da macht er einen schwarzen screnn
Setupt sucht nach der HArdware konfiguration des computers... und bleibt da hängen ...............Hilfe