steffel333
Enthusiast
Ja hab ich (12,3V)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steffel333 schrieb:Jep
ich hab nachgemessen!
im everest 11,97V real 12,06V
im everest 3,27V real 3,34V
im everest 5.0V real 5,5V
Nur meine Temps machen mir echte Sorgen
trotz Triple-Radi @ Noisblocker 10V
nach 2 Stunden Games
CPU 56°C
Wasser 40°C
NB 42°C
2 x GRAKA 56°C
habe die neue Everestversion
welchen Radi nimmst Du?Mongolei schrieb:Ich hab nahezu das selbe sys wie du. Mit drei papst lüfter @ 800 upm.
Wasser temp idle: 37°
Wasser temp nach paar stunden zocken: 45°
Aber ist doch egal so lange man das teil nicht hört nd es stabil läuft oder`?
Plan "B" ist perfekt!!Radical_53 schrieb:@steffel: Dafür gibt's ja noch Plan B! Wie besprochen! Alternativ im Case noch den Black Ice Extreme 3!
LavaLampe schrieb:Betreibst Du die Tripples passiv?
Haste Dir die Halterungen für die Lüfer selbst gebaut??TM30 schrieb:nein, da sitzen insgesamt 6 Stück 120x120mm Päpste @8V ca. druff
@Radical
wie sind deine Last Temps laut smartgurdian? (oder speedfan... sind ja die selben werte)
Meinste die Halterungen für die lüfter (120er)TM30 schrieb:nöö die Halterungen für den Evo360 gibts doch einzeln zu kaufen...
Pic mach ich mal heut abend...
Na wenn schon dann kommen für alle Fälle schon mal Lüfter darunter!!Radical_53 schrieb:@tm30: Meine Last-Temp liegt ca. 6-7° über Wassertemp. Ich finde das halbwegs "plausibel", ohne IHS mit gut montiertem Kühler und zudem der geringen Abwärme vom Winchester.
@steffel: Das ist schon klar, deine Abwärme wird ca. das 2.5 fache von meiner sein geschätzt!
Externen Radi passiv (oder doch leise aktiv? Zehnerpotenz Unterschied!) und das dann als Notfallreserve, ich denk das wär nicht blöd. Brauch ich bloß noch schicke Edelstahl-Standfüße für...