bvb123 schrieb:Denke mal bei jedem
Gurß
bezieht sich das auf die spannung für die NB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gurß
Jonny schrieb:bezieht sich das auf die spannung für die NB?
Gurß
Pidel schrieb:also bringt es nichts den ldt bzw. chipset v zu erhöhen?
mfg
Radical_53 schrieb:@jonny: Hab bei mir auch beide um 0.1V erhöht, "um sicher zu sein"
Die Vcore geht über 1,55. Weiß nicht genau was max. ist aber es reicht um jede CPU zu grillen.Voyager schrieb:Auch auf die Gefahr hin gemeuchelt zu werden
Habe nicht wirklich Lust 250 Seiten durchzulesen
Kann das DFI NF Ultra mehr als 1,55 Vcore Spannung,weil laut Test bei hardwareluxx sind max 1,55 ?
Und Frage zwei,die HIS X800IceQ soll ja nicht paßen wegen dem Chipsatzlüfter,warum kann man die nicht in den zweiten PCI-X Schacht stecken,das sollte doch platzmäßig gehen,oder ?
dopheus schrieb:Die Vcore geht über 1,55. Weiß nicht genau was max. ist aber es reicht um jede CPU zu grillen.
Die IceQ passt in den 2. Slot.
sunnyboy schrieb:muss nicht, sollte aber, weil der obere Slot 16x ist und der untere nur 4x
sunnyboy
Idle: schwankt 32-36Voyager schrieb:Sunnyboy sehe grad du hast einen 3200 auf 2600 mit dem Zalman,kannst du bitte mal deine Temps idle/Last nennen ?
Radical_53 schrieb:In einem gewissen Bereich denke ich das schon, ja.
Voyager schrieb:Auch auf die Gefahr hin gemeuchelt zu werden
Habe nicht wirklich Lust 250 Seiten durchzulesen
Kann das DFI NF Ultra mehr als 1,55 Vcore Spannung,weil laut Test bei hardwareluxx sind max 1,55 ?
Und Frage zwei,die HIS X800IceQ soll ja nicht paßen wegen dem Chipsatzlüfter,warum kann man die nicht in den zweiten PCI-X Schacht stecken,das sollte doch platzmäßig gehen,oder ?
Eigentlich PCIeblennitom schrieb:Und: Das nennt sich nicht PCI-X, sondern PCI-E
Radical_53 schrieb:@pidel: 0.1 oder 0.2, mußt halt mal probieren. PWM ist bei mir auch so warm, Chipsatz dank Wakü ~30-35°.