reqX schrieb:Ist der Ram hier zu empfehlen (einer von beiden, entweder utt oder bh5)
http://www.h-h-e.de/pi-957647303.htm?categoryId=81
Welchen Ram benutzt ihr denn, fragen wir mal so rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reqX schrieb:Ist der Ram hier zu empfehlen (einer von beiden, entweder utt oder bh5)
http://www.h-h-e.de/pi-957647303.htm?categoryId=81
Muss mich anschließenGravediggA schrieb:Vielleicht mal in die Signaturen von den Leuten schaun!
Crmk schrieb:Steck den Stecker um auf 3,2 Volt Max.
Der Rest (0,8 Volt) wird an deine weitere Elektronik im Rechner abgegeben was dazu führt das alles wärmer wird ... Hitzetod im schlimmsten Falle.
3,2 Volt sind 3,2 Volt ... egal ob du das umsteckst oder nicht also von daher ist eim umstecken auf jeden Fall ratsam!
Ist bei mir ganau gleich. Immer 3,21V egal wo der Jumper steckt.GravediggA schrieb:Was spricht denn SMARTGUARDIAN? Bei 3,2V von der 3,3V-Scheine dürften es weniger Vdimm sein, wie mit 3,2V von der +5V-Schiene!
Pidel schrieb:ich hoffe mal das dagobert mich meint
also hier spannungen von jumperstellung 3.2
und hier von 4 v jumperstellung
spannungen sind alle in etwa gleich
mfg
4708 afaik5-7 schrieb:schärfere haben nix gebracht. Ich hab ein paar timings vom fatality an8 genommen ne frage: was muss ich im bios für nen wert bei Tref setzen um "166MHz 1,95us*" beim a64 tweaker zu erreichen????
miese timings... meine von vor 2 oder so sind flotter....5-7 schrieb:Hab hier grad ein bissel rumgetweakt und die schnellsten settings für TCCD's herausgefunden.
die ramtimings natürlich anpassen
bios ist das 310er ohne "p"
anbei der screen
Jemand ne idee?reqX schrieb:Woher kommts eigentlich, dass das Board mir sagt, ich soll die Module in 2&4 stecken für DC, CPU-Z sagt mir aber, dass ich mit 1&3 auch DC hab...
Btw: Hab gerade mal Memtest laufen lassen, neugestartet, wieder ausgemacht
---->Fehler beim Starten des Betriebssystems