steffel333
Enthusiast
2,8Sushi1976 schrieb:Danke dir werde ich auch mal testen und Vdimm??
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2,8Sushi1976 schrieb:Danke dir werde ich auch mal testen und Vdimm??
Sushi
steffel333 schrieb:
steffel333 schrieb:Ich hab den 7610 aber schau mal hier:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/forceware_vergleich/
G.Skill 4400LE (2,5/3/3/7)Mikee schrieb:@steffel333
Mal ne Frage zu deinen Rams: Wie lautet die genaue Typenbezeichnung von den Teilen? Habe im Moment OCZ PC4800 drin, bin aber mit den Timings nicht so super glücklich.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=58176&page=6&pp=25&highlight=gskill+bh5Nox schrieb:wie ein bug ?
Ist ja mal interessant
weiss da einer mehr drüber ?
Gruss
Man könnte auch sagen:Radical_53 schrieb:Hehe Jo das mag gut sein. Ist auch immer die einfachste Ausrede, kann ja gut sein! In dem Fall wär halt eh der Ofen aus.
forumer schrieb:Soll vom DFI eigentlich auch noch ein Infinity herauskommen oder wird zukünftig diese Sparte von DFI Schnee von gestern sein? Mir ist schon klar, das es die meisten herzlich wenig interessieren wird, da sie ein super laufendes Lanparty haben, aber es war doch anfangs länger im Gespräch.
Die ganzen Ram tests bei mir haben gezeigt das 2 x 512 Dual im DFI haargenauso hoch wie sein schlechtester Riegel geht..Radical_53 schrieb:Hm. Möglich ist alles! Ich steck sie gleich mal anders rum rein, ansonsten nehm ich das Angebot gern an!
HeheeRadical_53 schrieb:Wenn dem so ist probier ich die OVP aus... over-voltage-protection Mal schaun was sie dann zu 4V sagt...
steffel333 schrieb:@Radical
Also hab mir dein Problem noch mal durchgelesen...
kann ja wohl echt net sein
1. CPU schliesen wir aus (MC)
2. MB macht da 100% auch net zu
3.Dein NT is ja wohl Hammergeil oder?
also ben wollen wir mal wetten
Deine OCZ sind definitiv mit 275 am Ende
haste schon mal mit teiler versucht Ich weis da gibt es mit dem DFI Prob. aber genau deswegen frage ich ja
Ich hatte mal die 4800er ADATA weiste noch und rate mal
die gingen mit 2,5/3/3/5 genauso hoch wie mit 3/4/4/8 280 mehr war net egal welche Spannung
ich bin bald verrückt geworden bis ich andere TCCD versuchte und siehe da die 300 ging auf einmal und auch hatten die timings auf einmal einfluß...
Man ich schick dir meine G.Skill und Du testest OK
ADI auf