Speedy2005
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
qwiddi schrieb:Hi Leutz,lese eigendlich immer fleißig mit und hab mir schon sehr gut geholfen.Jetzt hab ich aber auch nen Prob.,wollt meinen 2x256 BH5 mehr Saft geben(also Brücke umstecken und Gut).Kann weiter aber nur bis 3.2V einstellen ,hab das 310p druff.
Smooth* schrieb:Ich hab ein kleines Problem, ich hab mir gestern das DFI geholt mit 1 GB MDT SS Speicher, auf Standartsettings konnte ich noch nichtmal Windows installieren, sondern bekam immer Bluescreens oder Freezes. Dann hab ich den Speicher auf 133 runtergeschraubt und dann ging das soweit.
Jetzt ist die Frage, tausch ich den Speicher um und nehm nochmal den selben oder gleich was anderes?
Hätte da bei K&M noch Corsair Value und Gskill (PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX/LA) zur Verfügung. Weiß jemand, ob die SS sind?
Sushi1976 schrieb:Als kleiner Tipp flash erst mal ein neues Bios das gute alte 310p
wie schon so oft empfohlen. Das Auslieferungs-Bios ist fürn A.....
Wenn dein System dann immer noch nicht richtig läuft kannst immer
noch andere Speicher kaufen.
http://www.techpowerup.com/articles/other/114
Sushi
höö? jetzt isser wieder offen, komische sache.t-bone schrieb:@5 welcher thread? der zum an50r is doch offen
schinderhannes schrieb:kann das jemand bestätigen ? gemeint ist doch der "nöppel" an der graka,wo die schraube drin sitzt oder ?
ich hab das dfi ganz neu und dummerweise eine his x850xt pe iceq2, da muss ich wohl dremeln was ?!
Also Probleme mit dem OnBoard Sound sind mir unbekannt. Ich nutze aber nicht den nVidia-Treiber sondern den neuesten Realtek-Treibertakk¥u schrieb:Hat außer mir vielleicht noch jemand Probleme mit dem Onboard Sound bei Spielen. Es knackt immer in regelmäßigen Abständen