Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nube schrieb:Winni Bug ...habe ich was verpaßt??? Was ist mit diesem Bug ...was macht der?
ich steh auf hohen htsteffel333 schrieb:@mAr
ich hab geile BH5 270 2/2/2/7 auf dem bord und da geht richtig was
allein 3000 punkte im AQ3 mehr gegen die TCCD
die 6600gt passt ohne Probs.Vanom schrieb:die msi 6600gt passt doch auf das board oder? der abstand des 1. pci-e slots zum nb-kühler scheint mir ziemlich eng (interessiere mich nur fürs ultra board). wird man mit anderen grakas, z.b. 6800 ultra probleme mit dem einbau haben?
mom, ist es richtig, dass nur der "linke" pci-e slot, also der, der weiter von der cpu entfernt ist, beim ultra benutzt werden kann? d.h. mit einem grakakühler ala zalman hätte ich nur einen pci steckplatz zur verfügung?
mfg
No_Name schrieb:@cl55
so langsam wirst mir Sympatisch
Habe gerade mit dem Kundenservice von der Firma
telefoniert. Aber so Wärmeleitpasten produzieren die
leider hier in D nicht. Müßte ich in Japan anrufen
Lass ich dann wohl lieber
Wo gibbet den die Hong Kong CHin Paste??
irgendwie funzt dein link nicht,SeW2k2 schrieb:Ich hab auch ne Wakü !?? Drin in meinen Rechner und auch ne 6800GT passt das dann nicht mir den Cooler hier???
http://www.mips-computer.de/sg_WATE...90&ref=sg_WATERCOOLING_MIPS_CHIPSETCOOLER.htm
die neuen BH5 kannste echt in der Pfeife rauchen5-7 schrieb:@lava
kauf dir die neuen ultra-x von hhe. sind bh-5 drauf und kosten nur 210€
denke hier haben alle das sli board, so wie ich auch, daher keine ahnungVanom schrieb:welcher der beiden pci-e slots wird denn nun beim ultra zu benutzen sein? links oder rechts?
mfg
Nube schrieb:Ach btw. habe gestern mein neues Ultra D bekommen ... WinXp installiert
Fsb auf 290 vcore auf 1,57 und vdimm auf 2,9 ...war auch soweit Prime und Supi Pi stable ..nu mach ich das Teile heute morgen an und bekomm immer nur die nvidia meldung (beim booten) ...auch bei defaul einstellungen ...jemand eine idee?
t-bone schrieb:wo hoch kommt ihr so mit bank interleaving enable und increase skew control?
kann da aber 270 nicht mehr stabil fahren, ist das normal?
gott bin ich erleichtert. ich dachte schon, dass mir nur ein pci steckplatz zur verfügung stünde..5-7 schrieb:im gegenteil, hier haben die meisten das ulra-d
die PCIe karte kannste in beide slots tun. bevorzugt aber in den oberen, also den, der näher an dem cpu sockel ist.
steffel333 schrieb:die neuen BH5 kannste echt in der Pfeife rauchen
mar hatte TM da und da war nix mit über 235 glaube oder so
300 pack ich mit bank int enabled, increase skew und 128 beim wert.t-bone schrieb:wo hoch kommt ihr so mit bank interleaving enable und increase skew control?
kann da aber 270 nicht mehr stabil fahren, ist das normal?