LavaLampe
Semiprofi
LavaLampe schrieb:Würdet ihr euch 1GB Geil Ultra-X TCCD für 235€ inc kaufen? Gehen 295 FSB bei 2,5-3-3.
Ist der Preis dafür ok?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LavaLampe schrieb:Würdet ihr euch 1GB Geil Ultra-X TCCD für 235€ inc kaufen? Gehen 295 FSB bei 2,5-3-3.
ocz 420, sparste nochmal paar euros und 420W reichen auch noch lockerJonny schrieb:was würdet ihr nehmen?:
-OCZ powerstream 520
-tagan480
-antec 550 (truepower oder control)
5-7 schrieb:ocz 420, sparste nochmal paar euros und 420W reichen auch noch locker
romeon schrieb:@LavaLampe: ich würde sofort zuschlagen. Wo gibts den?
die antec's würd ich net mehr nehmen. Wenn du auf justierbare rails verzichten kannst, nimm lieber ein NT mit seperaten 12V rails. Enermax's coolergiant serie ist hier sehr zu empfehlen.Jonny schrieb:noch...
Jonny schrieb:was würdet ihr nehmen?:
-OCZ powerstream 520
-tagan480
-antec 550 (truepower oder control)
No_Name schrieb:@cl55
Mit dem Stickstoff sollten wir bei einem unserer Treffen
mal nen Versuch starten. Da könnte man mal nen 1700
Jihub mit kühlen. Teile hätte ich da.
Nur mal so zum Spaß Kucken was geht
Du musst die übrigen 4 Pins überbrücken, aber nur paarweise, die gegenüber liegenden miteinander. Die Brücken gibt's als Zubehör bei Conrad Sollten aber deinem NT auch beiliegen...Pidel schrieb:ich glaube ich habe schon einen fehler gefunden, der hauptstronstecker ist zu klein, es sind 4 pins frei, sieht so aus als könnte man da och nen p4 stecker rein stecken, ist das normal, was muss ich machen?
P!X3l schrieb:Einmal hat das DR 8 S-ATA Anschlüsse anstatt 4
und außerdem ist das Board ,besser gesagt die gelben Teil,e UV-Aktiv.
freestylercs schrieb:das ultra-D ist doch aber auch UV aktiv, wieso denn das SLI-D nicht?
free
P!X3l schrieb:Vom Ultra gibt es auch ein DR und ein D.
Pidel schrieb:ich glaube ich habe schon einen fehler gefunden, der hauptstronstecker ist zu klein, es sind 4 pins frei, sieht so aus als könnte man da och nen p4 stecker rein stecken, ist das normal, was muss ich machen?
in par tagen gibts primeAuD1o schrieb:/ mar
ehrlich gesagt ist memtest nicht wirklich aussagekräftig.....ich hatte schon speicher da diem memtest einwandfrei durchliefen aber dann bei prime/games sofort abgekackt ist.