eloxxd
Buchstabenkünstler
also ich find nur MAC, das kann ich aber nur auf auto/disable stellen - die marvell kann ich enablen .... kommt nicht weiter ... hab nun das 501-2 drauf
mfg Stefan
mfg Stefan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5-7 schrieb:MUSS man den oberen mosi kühlen, wenn man Vdimm >3,2V nutzt?
ich hab da provisorisch nen 80er hingetan, aber der wird nur von den NT Kabeln gehalten, also könnte jeden moment abfallen
denn ich würd sonst auf nen lüfter verzichten, aber hab angst ums board.
Naja, das ist ja die NV Lan...Auto = an...Disable = aus.eloxxd schrieb:also ich find nur MAC, das kann ich aber nur auf auto/disable stellen - die marvell kann ich enablen .... kommt nicht weiter ... hab nun das 501-2 drauf
Das ist natürlich auch eine gute Idee. Ich müßte mal schauen welcher Lüfter noch dazwischen passt. Ein 80er wäre dann natürlich top und es liegt auch noch einer hier herum, der verwendet werden möchte.eu-police schrieb:Wie bei mir ^^ :P habe nen Papst einfach zwischen CPU Kühler und 24 PolAnschluss gedrückt, würde mich aberauch interessieren ob man bei 3,2VDimm ne aktive Kühlung braucht bei 3 Gehäuselüftern.
forumer schrieb:Das ist natürlich auch eine gute Idee. Ich müßte mal schauen welcher Lüfter noch dazwischen passt. Ein 80er wäre dann natürlich top und es liegt auch noch einer hier herum, der verwendet werden möchte.
Bei mir läuft es ohne Adapter .Dussel Duck schrieb:Einfach mal die SuFu benutzen, dann hättest du rausgefunden das man keinen Adapter braucht.
nanxin schrieb:@eloxxd:
disable Marvell und enable mal den nvidia-Port im Bios.
Dann deaktiviere im Geräte-Manager den Marvel, sofern er noch angezeigt werden sollte.
Dann installiere einfach den Treiber für die Nvidia-Netzwerkkarte aus dem nforce 6.53-Treiberpaket (Ethernet NRM driver version 4.75 (WHQL)) neu drüber bzw. über die Option aktualisieren.
Sollte dann laufen ...
skyliner905 schrieb:Quck mal eine Zeile tiefer, dort kann man den VCore in % erhöhen.