suxx schrieb:Sollte mit nem Bios Version 4xx oder 5xx laufen.
Jo, danke.
Werd ich gleich mal versuchen.
Irgend eine Empfehlung vielleicht?
Hab TCCDs.
EDIT: Jup, es funzt.Hab das 510-3 genommen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
suxx schrieb:Sollte mit nem Bios Version 4xx oder 5xx laufen.
Radical_53 schrieb:Zwischen 113 und 123 geht nicht wegen einem Chip, der die Spannung regelt.
Spannung für den Chip mußt ausprobieren, die meisten mußten nix einstellen.
Zu C&Q sag ich jetzt absolut gar nix, ist es zu viel auch nur 5 Posts zu lesen?
Warhead schrieb:hat keiner nen dfi nf4 grad nicht im case eingebaut rumliegen???wäre echt an den maßen interessiert zwischen rambank 2+4 !!!
GravediggA schrieb:
NukeN schrieb:@Warhead
Vom ersten orangen zum zweiten orangen Ramslot sind 2.5 cm.
Konnte mein DFI Board noch ned einbauen da diese Mistkere von diesem Laden wo ich die CPU Und Graka bestellt habe immer noch ned geliefert haben.
mastaqz schrieb:hmm, blöde Frage, aber wie schließ ich nen Drucker an das mobo an?
Finde irgendwie keinen Anschluss dafür und handbuch ist abhanden gekommen
Warhead schrieb:süß...
hätteste die maße wenigstens gepostet wäre ich dir dankbar gewesen...
Full ack! Das gleiche hab ich auch gedacht, als ich seinen Kommentar gelesen hab. Dabei lag doch auf der Hand, dass es ein gut gemeinter Tipp von dir war. Ein bisschen weiter denken könnte manchem nicht schaden...GravediggA schrieb:Danke, ich weiss ich bin süss!
Hättest du übrigends den Link genauer angeschaut, hätteste gemerkt, das der Post gar nicht von mir ist, sondern von mir nur ein Tip war, wer denn momentan so das DFI rumliegen hat und es dir Masse eventeull per PN sagen könnte. Aber lieber meckern anstatt Initiative zu zeigen...
NukeN schrieb:@Warhead
Vom ersten orangen zum zweiten orangen Ramslot sind 2.5 cm.
Konnte mein DFI Board noch ned einbauen da diese Mistkere von diesem Laden wo ich die CPU Und Graka bestellt habe immer noch ned geliefert haben.
mfg NukeN
DrecksAzubi schrieb:hat denn hier "wer" den Mod gemacht?
Bleistift scheint ja nicht zu klappen und da ich kein Silberleitlack haben bleibt noch lötzinn als lösung
hmm. bei mir hats nicht gefunzt! Hatte es richtig schön asugemalt aber kein Erfolg. Dann mal mit einem einzigen Tropfen Silberleitlack probiert und siehe da, klappt.thade2001 schrieb:Sicher funzt das mit Bleistift. Habs auch so gemacht.
Kam auch an keinen Silberleitlack dran, dachte mir probiers einfach mal so und es klappte super
5-7 schrieb:hmm. bei mir hats nicht gefunzt! Hatte es richtig schön asugemalt aber kein Erfolg. Dann mal mit einem einzigen Tropfen Silberleitlack probiert und siehe da, klappt.
GravediggA schrieb:Danke, ich weiss ich bin süss!
Hättest du übrigends den Link genauer angeschaut, hätteste gemerkt, das der Post gar nicht von mir ist, sondern von mir nur ein Tip war, wer denn momentan so das DFI rumliegen hat und es dir Masse eventeull per PN sagen könnte. Aber lieber meckern anstatt Initiative zu zeigen...
HanSolo78 schrieb:So Leute.. hab da mal ne Frage zu dem Netzteil im Bezug auf das Board..
Muss das nen Besonderes sein? Was bedeutet denn 24Pin native?
Ich hab nen Tagan, was nen bisl älter ist und da is ne Verlängerung am Ende, damit der Stecker aufs MB passt.. kann ich das Board mit dem Netzteil nicht betreiben?
Warhead schrieb:prima...also lieber jemanden belästigen, der das evtl inzwischen schon nicht mehr rumliegen hat oder sonstwas...anstatt darauf zu warten, dass es einer liest und einem sofort hilft!
aber nein man muss ja deswegen gleich doof von der seite angemacht werden..
Warhead schrieb:per usb
parallel gibts nicht!
GravediggA schrieb:Jemand nen Tip geben ist also "doof von der Seite anmachen"? Oder halt, warst du dass nicht der mich doof von der Seite angemacht hat?
Und jetzt lass gut sein.
Radical_53 schrieb:@luc: Klar kann man 1.55V einstellen. Aber eben nicht mit C&Q Support.
blennitom schrieb:Für C&Q muss die VCore im BIOS auf Auto stehen.
Wird C&Q nicht genutzt, kannst du die auch direkt auf 1,55V stellen