Maxos schrieb:kann mir denn keiner helfen. ich finde einfach nicht die einstellung dafür. danke
Im Settingsmenü für deinen CPU und RAM gaaaanz unten . ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Maxos schrieb:kann mir denn keiner helfen. ich finde einfach nicht die einstellung dafür. danke
eu-police schrieb:Im Settingsmenü für deinen CPU und RAM gaaaanz unten . ^^
Ich würde mal sagen du solltest eine der neueren Bios Versionen flashen...nimm mal ein passendes aus der 5er Reihe. Dann sollte es funktionieren.Poweraderrainer schrieb:hi
problem: seit ich den san diego drin habe kann ich die command rate nicht mehr im bios verstellen. die option fehlt einfach und der ram läuft einfach nur mit 2T.
ich benutze das 3/10er bios. was kann ich tun?
Pidel schrieb:weiss jemand wo beim stepping(venice) der v-core ersichtlich ist? mein board gibt gibt auf auto vcore ca. 1.45 v. auf den proz. ich dachte die venice hätten zwischen 1.4 und 1.35v?
und hat schon jemand mal die pci/e frequenz erhöht, mit welchem ergebnis? kann man auch die spannung beim pci/e bus erhöhen?
mfg
Warhead schrieb:hm evtl overvolted das board n bisserl...
und das mit der pcix freq bringt nada/njiente/nüx
MrMacGyver schrieb:@mastaqz:
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken Es gibt USB auf LPT Adapter...das wurde hier vor ein paar Seiten schon einmal dikutiert...ich such dir den Link mal raus...
Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79424&item=5201775484&rd=1
...keine Garantie, ob der funktioniert...aber nen Versuch ist es Wert. Wenn es mal jemand probiert, sollte er am besten hier posten, ob es damit klappt!
mastaqz schrieb:danke, aber das ist mir zu teuer, ich hab nen 4 Jahre alten Drucker, da kauf ich mir lieber nen neuen
MrMacGyver schrieb:Ich würde mal sagen du solltest eine der neueren Bios Versionen flashen...nimm mal ein passendes aus der 5er Reihe. Dann sollte es funktionieren.
Poweraderrainer schrieb:thx
EDIT: das bios gehts doch auch fürs ultra, oder?
nixda schrieb:Welches Bios für TCCD und SLI-DR???
Steht bestimmt schon irgendwo, aber ich finds grad nicht.
Danke
Rolf schrieb:dass es nach Strom ausmachen nichmehr angeht, hab immernoch keine Lösung dafür so wie viele andere!