Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist unterwegsPidel schrieb:hi
ich habe eine bitte an euch, könnte mir jemand occt zusenden? ich finde nur einen einzigen link, und dabei ist wohl die datei nicht ganz in ordnung, occt sagt bei der installation das die datei mfc71.dd defekt ist
wäre super lieb
meine adresse mersch.christian@ewetel.net
thx
Radical_53 schrieb:@vanessa: Sag mal geht's dir noch gut? Was denkst du wie viele Leute hier Sonntag mittag unterwegs sind?
Und vor allem, wie viele Leute auf die Idee kommen 2GB zu nutzen?
Chrisihamm schrieb:Hi,
habe mal ne Frage,die Speicherperformence ist sehr merkwürdig,bei Sandra habe ich original 200Mhz DDR 400 Cl2,5 mit einem 3700+ 5500MB/in Everest bekomme ich gerademal beim Lesen 4600Mb und Schreiben 1500MB,1T ist an,kann es am Bios liegen,habe das neue 510Bios???
mfg
Vanessa B schrieb:Zitat:
Zitat von Vanessa B
sagt mal...
habe 4x 512er ram in die Slots gesteckt...rechner bootet damit nicht...sogar mit 3 rams nicht....sind 2x512MB BH5 die alten, und 2x512MB die neuen BH5
CPU San Diego 3700+
Bios das N4D510-2
Rat?
Warum wird man hier immer Ignoriert???
Das Beantwortet nicht meine Frage.....hab die Frage schon etliche Seiten vorher gestellt......irgendwie hab ich das Gefühl ignoriert zu werden...
DrecksAzubi schrieb:Hmm, ich habe ca 7200 MB/s mit 250 Mhz und 1,5/2/2/2 bei 2754Mhz
Das konnte ich sowohl mit dem 310p, 310 und auch dem neusten erreichen
schinderhannes schrieb:nur mal so nebenbei :
DFI nF3 Ultra-D Sockel 939 kann man vorbestellen !
http://trend4pc.de/product_info.php/products_id/618/XTCsid/3bd2c652972f1950e73061600c9b471d
P!X3l schrieb:Ich hatte mal eScan, BitDefender und Kaspersky mit der
Firewall laufen und alles ging ohne Probleme.
Das einzigste, was Mucken gemacht hat, war O&o Defrag
mit BitDefender = Reboot.