STONKA schrieb:@all
Weiss es einer was das beste Bios für das SLI-DR DFI und 3700+ San Diego ist benutze Adata pc600 Speicher
teste das 510-3...bei mir geht aber das 510-1 wesentlich besser!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:@all
Weiss es einer was das beste Bios für das SLI-DR DFI und 3700+ San Diego ist benutze Adata pc600 Speicher
skyliner905 schrieb:ich hab an einen Anschluss 2 Lüfter dran also müssten das 2 - 3w sein. wieviel lüfter willst du denn anschließen?
wie meinst du das???Vipper3 schrieb:murdog, du machst den thread zu breit!
durch die vielen --------------- in deiner sig hast du den tread verbreiter, dass man einen horzontalen schiebebalken bekam...Murdog schrieb:wie meinst du das???
HanSolo78 schrieb:Hat jemand mitm 510er-1 oder 510-3 C&Q funktionierend am Laufen?
Bei mir mitm 510-1 lässt sich die VCore nicht verstellen.
STONKA schrieb:@Warhead
Haste das 310p gehabt mit den San Diego am laufen ???
P!X3l schrieb:Beim neusten BiOS kannst du die auch in die gelben Slots stecken.
Der Chip ist für die 4 zusätzlichen SATA Ports da.
Woher die Erkenntnis daß es nur Presets sind? Wenn es nur die RAM-Settings sind, müßte dann ja jedes Bios mit komplett manuell eingestellten Timings vernünftig laufen, was aber nicht der Fall ist.
Wenn es nur die RAM-Settings sind, müßte dann ja jedes Bios mit komplett manuell eingestellten Timings vernünftig laufen, was aber nicht der Fall ist.
Radical_53 schrieb:Wird eher nicht gehn. Soweit ich weiß gibt es keine prozentuale Änderung die ins Negative geht.
Vanessa B schrieb:sagt mal...
habe 4x 512er ram in die Slots gesteckt...rechner bootet damit nicht...sogar mit 3 rams nicht....sind 2x512MB BH5 die alten, und 2x512MB die neuen BH5
CPU San Diego 3700+
Bios das N4D510-2
Rat?
tuxianer schrieb:und wo ist der chip für die anderen?
eXtremist schrieb:Du hast "nur" ein Ultra-D - das hat diesen Controller nicht.
Gruesse vom
JePe