Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probiers erstmals mit den Treibern aus! wenns net gehn sollte ist es doch besser wenn du es gleich mit dem Betreibsystem aufsetzt, ist jedenfalls sicherer finde ich. SkyxHirogen schrieb:hi,
bräuchte mal ne auskunft von den erfahrenen hier.
kann ich mein sata-raid array, dass ich auf nf3 (msi k8n neo2) erstellt habe ohne probleme auf nf4 (dfi lanparty ultra d) übernehmen?
wenn das prinzipiell gehen sollte, muss ich das betriebssystem neu aufsetzen oder langts die treiber auszustauschen?
mfG
H.
SkyTrace X schrieb:Probiers erstmals mit den Treibern aus! wenns net gehn sollte ist es doch besser wenn du es gleich mit dem Betreibsystem aufsetzt, ist jedenfalls sicherer finde ich. Skyx
SkyTrace X schrieb:Dürfte nichts passieren. Ich selber habe seit 8 Wochen kein System mehr am laufen dank dem Lammen Service von DFI GRRR und ich habe auch ein Raid am laufen. Die Daten gehen nicht verloren, wenn dann nicht sichtbar oder nicht zugreifbar, aber dank den richtigen Einstellungen oder Treiber geht das wieder.
Kannst du dein Problem mal genauer beschreiben?Skyxtuxianer schrieb:bitte helft mir ich habe echt angst um meine cpu. oder gibts direkt von df1 nen prog zum auslesen?
also darüber wurde hier im tread schon geredet, guck mal bitte paar seitn zurücktuxianer schrieb:sorry für meine aufdringlichkeit habe das problem gelöst. auf der dfi cd war smartguardian, das hat mir geholfen. ich dachte immer das währe für die nforce firewall naja. ich frage mich trotz dem noch wieso everest die werte total durcheinander haut.und kann mir einer sagen was pwm area ist. ich würde denken das es die spanungswandler sind. stimmt das? und bis wieviel grad darf das chipset heis werden?
tuxianer schrieb:hallo,
ich ollte heute mal ans übertackten gehen. dazu hätte ich aber noch nen paar fragen:
1. wie ändert man die ht frequenz bei meinem alten dfi hies das ht frequency
2.wie kann ich am besten die v-core ändern ich sehe mit den prozend und vid nicht ganz durch
bigghost schrieb:bevor ich jetzt alle threads durchsuche hier kurze frage
bringt es was für den ramspeed von tccd´s die 300mhz packen bei 2.5-4-3-x
umzusteigen um evtl mit ch-5,bh-5,utt ch´s 250-260 mit 2-2-2-x zu fahren mit
geschickten teiler ? habe so im memtest 31xx ramspeed.packen die anderen mit 250 mehr dort ?
TheDevil schrieb:DFI LANParty UT NF4 Ultra-D
und
ABIT Fatal1ty AN8
Hab leider einiges schlechtes über's dfi gehört/gelesen
Optisch is mir das DFI sympatisch - bringt aber nix - wenns ein dreck ist
Gr3yh0und schrieb:dann hol dir das AN8 Fatality ^^ das macht optisch auch was her wenn du auf rotlicht stehst
ich denke ich würds einfach ausprobieren... nach welchem du tendierst... wenns wirklich nix is schmeisstes halt wieder raus
MorLipf schrieb:
Hirogen schrieb:hi,
bräuchte mal ne auskunft von den erfahrenen hier.
kann ich mein sata-raid array, dass ich auf nf3 (msi k8n neo2) erstellt habe ohne probleme auf nf4 (dfi lanparty ultra d) übernehmen?
wenn das prinzipiell gehen sollte, muss ich das betriebssystem neu aufsetzen oder langts die treiber auszustauschen?
-De$troyeR- schrieb:also ist nun dein board oder ram defekt? mal an memcontroller gedacht?
Rohrspatz schrieb:Ab wieviel HTT muß man die Chipsahtzspannung anheben, gibts da ca. Werte?
Rohrspatz schrieb:HT-Link ist doch diese CPU/FSB Ratio? Steht bei mir auf Auto. Also stell ich bei mir 270 x 3 = 810, also unter 1000 geblieben! Richtig?