Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh ja...ich hab auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit OC-Wear gemacht...ich bekam nie eine Antwort auf meine Mail-Anfragen. Ich werde dort nie wieder bestellen...ganz sicher.SkyTrace X schrieb:Schindler hat mit den Zähnen zu tun! Und ihr wisst ja wie das so ist.... naja bei oc-wear geht einfach kein schwein drann des gibs net
MrMacGyver schrieb:Oh ja...ich hab auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit OC-Wear gemacht...ich bekam nie eine Antwort auf meine Mail-Anfragen. Ich werde dort nie wieder bestellen...ganz sicher.
P!X3l schrieb:Das neue N4D623-1 BiOS ist nicht schlecht,
damit läuft mein RAM auch mit 315 MHz
stabil und ich habe alles bis auf 4 Werte
auf Auto
Die Soundkarte muss ich auch nicht neu
installieren, dafür funktionierte erst das LAN nicht
mehr, weil MII anstatt PinTrap drin war.
Pidel schrieb:was war vorher drin? hat schon jemand auch sowas mit bh/ch5 festgestellt?
mfg
-De$troyeR- schrieb:@35712
bin schon drüber
woran liegen die abstürze bei dir? eine vermutung?
untere bild ist ja ok... aber das neue ist das obere... mit handgeschriebenem... hab das nicht selber druffgekritzelt ...-De$troyeR- schrieb:@Pidel
nein ich muss nicht zurücktakten lass meinen lüfter immernoch auf ganz runtergeregelt laufen. aber aus technischen gründen muss ich nun auf 260*10 laufen lassen. hab unter load 40°C bei den temps. chipsatz hat 37°C im idle, wird auch nicht viel wärmer.
@//mar
wenn du den aufkleber meinst, habe den gleichen...also vom unteren bild
nope nagelneues :>-De$troyeR- schrieb:hmm...ein rma board? also was schon in garantie war und repariert wurde..
jap ... bin grad dabei kaputtes raus und neue rein etc... nur is es zu warm.. machech erst morgen weiter...Slah schrieb:deins?
mein 4. im hauptsys.-De$troyeR- schrieb:dein wie vieltes ist das jetzt @ //mar ? warum haste so einen hohen verschleiß?