DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bekomm auf der linken box keinen sound...... =(
kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SkyTrace X schrieb:
Schindler hat mit den Zähnen zu tun! Und ihr wisst ja wie das so ist.... naja bei oc-wear geht einfach kein schwein drann des gibs net
Oh ja...ich hab auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit OC-Wear gemacht...ich bekam nie eine Antwort auf meine Mail-Anfragen. Ich werde dort nie wieder bestellen...ganz sicher.

MrMacGyver schrieb:
Oh ja...ich hab auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit OC-Wear gemacht...ich bekam nie eine Antwort auf meine Mail-Anfragen. Ich werde dort nie wieder bestellen...ganz sicher.

mails sind meist sehr unzuverlässig und werden gern einfach ignoriert..anrufen ist da meist die bessere wahl...und wenns garnich geht, wie damals bei mindfactory, als die mir nur ne gutschrift fürn storniertes board geben wollten, als die ständig gesagt haben, das kommt morgen rein und geht gleich raus an sie...blabla...zwei wochen dieselbe show...und dann storniert und das geld per vorkasse schon überwiesen gehabt

dann mitm rechtsanwalt gedroht, weil die absolut nicht einsichtig waren und man solls kaum glauben 3tage später wars geld aufm konto!

Ich würd auch mit nen Rechtsanwalt >drohen<.
Dann geht alles viel zügiger.

------
Das neue N4D623-1 BiOS ist nicht schlecht,
damit läuft mein RAM auch mit 315 MHz
stabil und ich habe alles bis auf 4 Werte
auf Auto :hmm:
Die Soundkarte muss ich auch nicht neu
installieren, dafür funktionierte erst das LAN nicht
mehr, weil MII anstatt PinTrap drin war.

ich hatte auch ziemliche probleme probleme mit oc-wear...habe sie mehrmals angerufen und ca 50 emails geschrieben (hab auch oft ne antwort bekommen). bis ich hier mal im forum stress gemacht habe...dann haben sie mich am samstag abend angerufen :hmm: 5 min nachdem ich hier was im forum geschrieben habe....zufall?

Bei oc-wear am besten gleich mit der Einsendung der defekten Ware ne Einschrieben mitschicken in dem ne Drohung mit dem Anwalt drin steht, falls sich nicht schnell was tut, dann klappts auch mit der RMA! :d

Ne, aber das Einschreiben 2 Wochen später, dann hats noch 3 Tage gedauert.. Also wenn mans gleich mitschickt, tut sich wahrscheinlich auch gleich was.. :d

Mensch ey des regt mich auf! Naja meine Mum is auch stink wütend das das zeugs da jetz so rum liegt und nix geht! Also sie hat nur gemeint die kriegn ihren senf am Montag und das ganz Gewaltig, ich ruf da heute 30 mal an niemand geht drann und email hab ich jetzt auch versendet, wenn sich am montag niemand meldet droh ich auch mitn Anwalt das kannst aber glaubn
Was soll ich machn, hiern forum nen tread eröffnen oder wie habt ihr das damals gemacht?

P!X3l schrieb:
Das neue N4D623-1 BiOS ist nicht schlecht,
damit läuft mein RAM auch mit 315 MHz
stabil und ich habe alles bis auf 4 Werte
auf Auto :hmm:
Die Soundkarte muss ich auch nicht neu
installieren, dafür funktionierte erst das LAN nicht
mehr, weil MII anstatt PinTrap drin war.

was war vorher drin? hat schon jemand auch sowas mit bh/ch5 festgestellt?
mfg

@SkyTrace X

die erreicht man nur montags bis freitags von 8uhr bis 12uhr oder sowas...nein ich habe keinen thread eröffnet, hab sie aber überall im forum schlecht gemacht.
habe auch mal in meiner sig "OC-WEAR SUXXXXX" in großer roter schrift gehabt, einige bekannte von mir auch. haben alle ne abmahnung bekommen weil oc-wear sich hier beschwert hat. also scheinen die auch in dem forum was zu machen, verständlich warum sie sich nicht offiziell anmelden wie h-h-e....

@ Destroyer: Gleich hast du 1000 Postings :bigok:

@ Topic: Hmm...mir fällt nix ein, außer dass wunder hier aus dem Forum meine Rams noch nicht verschickt hat und sich auch nicht meldet bei mir. Na ja, die Rams habe ich seit gestern gekauft - da sollte ich noch nen bisschen warten mit dem Anwalt.

Aber mein PC stürzt andauernd ab :heul:

@35712
bin schon drüber :d

woran liegen die abstürze bei dir? eine vermutung?

Pidel schrieb:
was war vorher drin? hat schon jemand auch sowas mit bh/ch5 festgestellt?
mfg

Vorher hatte ich das 310p drin.
Bei den aderen waren die 315 MHz auf
Auto nicht stable, jetzt läuf bei
mir das N4D618-1 und sonst ist wie gesagt
das 310p gut.
Bei den 4xx hatte ich oft memtest fehler....

-De$troyeR- schrieb:
@35712
bin schon drüber :d

woran liegen die abstürze bei dir? eine vermutung?

Klar habe ich eine Vermutung: Mein Speicher ist inkompatibel. Es ist noch immer meine alte Geschichte. Ich habe mittlerweile hier neuen Speicher gekauft, aber der Herr meldet sich seit heute nachmittag um 16:45 Uhr nicht mehr. Wahrscheinlich hat er einfach besseres zutun. Ich hoffe nur, dass er den Speicher morgen zur Post bringt, damit ich Montag wieder nen funktionierenden PC habe.

Und wenn ich bin Montag nix höre, habe ich immerhin seine Telefonnummer und vielerlei andere Dokumente sollte was schiefgehen.

Aber wie gesagt: Nicht jeder ist so krank wie wir und hockt ewig am PC oder geht nur mal kurz an den PC um nem anderen zu sagen: Speicher ist verschickt...

an alle luftkühler:) müsst ihr eigentlich bei diesen temperaturen zurück takten? oder bin ich wieder der einzigste.....

habe unglaublich 34° raumtemp und musste gerade zurück takten

mfg

Also selbst bei meiner Wasserkühlung schwitzt die GF 6800 GT mit guten 58°C Idle und meine Northbridge mit 42°C idle...nicht lustig - aber bald kommt ja ein zweiter Radiator dazu :teufel:

kann mir bitte jemand helfen?
Ich bekomm, wenn ich am grüner Anschlus mein Headset anschließe auf dem linken "Ohr" kein Sound. Was soll ich tun? Zurückschicken?

ich habe ein kleines problem. vorab mein sys:
a 64 3200 + venice
mushkin xp4000 redline ( utt)
dfi nf4 sli-dr
nt ocz 600W powerstream
kühler thermalright xp 120 mit einem noiseblocker sx2

bios hatte ich ausprobiert 618-2 510-2 510-2 hellfire
aber immer das gleiche problem:
bei 220 mhz und scharfen timings ( 2-2-2) kommt im memtest test 5 ab 95 % so um die 60 fehler! aber bei 230 mhz laufen die rams wieder stabil.
auch an der vdimm habe ich schon einiges probiert von 2,9 V bis 3,2 V
. die rams befinden sich in den orangenen slots. und den ldt habe ich auf 3x und den multi auf 9 gesetzt . so langsam weiß ich da nicht mehr weiter. habt ihr eine idee?

Hab heut mein neues DFI näher angeschaut..
dfi_ra8y.jpg

neues

dfi_ra00.jpg

altes

sehr strange

@Pidel

nein ich muss nicht zurücktakten :d lass meinen lüfter immernoch auf ganz runtergeregelt laufen. aber aus technischen gründen muss ich nun auf 260*10 laufen lassen. hab unter load 40°C bei den temps. chipsatz hat 37°C im idle, wird auch nicht viel wärmer.

@//mar

wenn du den aufkleber meinst, habe den gleichen...also vom unteren bild ;)

-De$troyeR- schrieb:
@Pidel

nein ich muss nicht zurücktakten :d lass meinen lüfter immernoch auf ganz runtergeregelt laufen. aber aus technischen gründen muss ich nun auf 260*10 laufen lassen. hab unter load 40°C bei den temps. chipsatz hat 37°C im idle, wird auch nicht viel wärmer.

@//mar

wenn du den aufkleber meinst, habe den gleichen...also vom unteren bild ;)
untere bild ist ja ok... aber das neue ist das obere... mit handgeschriebenem... hab das nicht selber druffgekritzelt ...

hmm...ein rma board? also was schon in garantie war und repariert wurde..

dein wie vieltes ist das jetzt @ //mar :d? warum haste so einen hohen verschleiß?

Slah schrieb:
jap ... bin grad dabei kaputtes raus und neue rein etc... nur is es zu warm.. machech erst morgen weiter...

-De$troyeR- schrieb:
dein wie vieltes ist das jetzt @ //mar :d? warum haste so einen hohen verschleiß?
mein 4. im hauptsys.
1. sata prob (windows installation bluescreen)
2. sata prob (windows instalation treiber fehler)
3. war n1 ist aber nun kaputt ... 2x512mb laufen nicht mehr sauber
4. nach kurzem lufttest geht es sehr sehr fein ... 490ht mit stock :)

testsystem:
1. läuft bis jetzt 1a mit sli mod

Zuletzt bearbeitet:
er kauft sich die beim shop^^
oder sie fallen vom laster ;)

ich hab bis jetzt keine probleme mit meinem....*froi*
bei meinem lanparty nf2 waren die soundports defekt, waren die pins intern verbogen/abgebrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh