DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ist zu weit weg^^ ausserdem schlauch durch den flur legen ist nicht so toll :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ablöten würd ich auch umgehen wollen...
und die pads voin 3m sind ja eh dabei wenn du die wirklich verbauen willst, da war mal nen test davon da hamse n paar kilo drangehangen, die hielten, ist ja markenware von 3m. aber die haben auch getestet, dass wlp im vergleich zu den pads ich glaub bis zu 7K ausgemacht hat!

meint ihr folgendes ist machbar mit tygon :

cpu zu graka (cool-matik,höchtens EINE winkelverschraubung)
graka zu chipsatz (graka im oberen slot)

alles ohne weitere winkel wohl kaum lösbar oder ?!

@schinder

warum sollte das nicht möglich sein? aber sieht doch schon nicht schlecht aus...musst nur noch die kabel ändern, sprich ide, sata usw....

klar,was denkst du denn ? :fresse:
vor allem steht der auch garnet im weg,wenn man vorm pc sitzt :haha:
ich sagte doch,für prime (und bei extremen raumtemps) stell ich den dazu,sonst net.

@destroyer : ändern ? du meinst verstecken ? :d
joa,hatte ich noch net so den bock zu..und wie gesagt,die fratze schmerzt noch ab und zu :fresse:

@schinderhannes

das bundle wofür du nen kommentar gegeben hast im marktplatz gibt er in einem anderen forum mit 2950mhz an auf 1,55v glaube ich ;) für 270€!!!
auch ohne screens etc....

edit: joa das ist aber im moment nicht so wichtig mit den kabeln, meine sehen im moment nicht besser aus ;)

-De$troyeR- schrieb:
@schinderhannes

das bundle wofür du nen kommentar gegeben hast im marktplatz gibt er in einem anderen forum mit 2950mhz an auf 1,55v glaube ich ;) für 270€!!!
auch ohne screens etc....

ja und ? glaubst du ich bezahle wucherpreise bloss weil das ein wunderstepping ist ?! mit wundersteppings hab ich jetzt genug negativerfahrungen,ich bin jetzt auf dem standpunkt "die masse (an cpus) machts" :angel:

E,y heut versucht oc-wear zu erreichn wiedda nichts, mei Mutta hat jetz ne schöne Nachricht hinterlassen *g* Des is echt nimma Lustig

@mali : ramprobleme sind direkt nach AIDS das schlimmste auf der welt,hab das auch erfahren müssen...vor allem diese unlogischen ergebnisse,die manchmal dabei rauskommen :kotz:

deshalb die screens^^

@schinder
ich bekomme einen venice der 2800mhz mit 1,4v occt und primestable mach :love: ende der woche bekomm ich den, bzw anfang nächster woche *froi*

@skyTrace X
warum rufst du da nicht selber an?

@ schinder: Meine Verschlauchung ist auch nicht die beste...aber darauf kommts nicht an. Nur die Lautstärke und die Temperatur zählen!

35712 schrieb:
@ schinder: Meine Verschlauchung ist auch nicht die beste...aber darauf kommts nicht an. Nur die Lautstärke und die Temperatur zählen!

naja aussehen ist mir schon wichtig.
@destroyer : welches modell,woher,wie teuer,welches stepping ? :coolblue:

@all : btw mal was zur LAING. die ist lauter als ich gedach habe,aber die muss auf dem boden befestigt werden,weil das case sonst keinen platz bietet.
meint ihr man kann die mit gummifüßen entkoppeln ohne direkt nen hochsitz zu basteln ? und merkt man einen unterschied bei der lautstärke ?

öhm ist ein venice 3000+, kommt hier aus dem forum für 250€ :( baaaaah aber naja ich machs trotzdem.... so viel verlust mach ich da nicht, vll 50€
Stepping: LBBLE 0517 DPMW

mir ist das geld auch relativ :wayne:

stimmt^^, aber an meinem venice den ich verkaufe mach ich mehr gewinn....

:bigok: aber so viel luck habe ich nun auch nicht so eine cpu zu bekommen....selber testen macht mehr spass, klar. aber er kann auch mehr machen mit 1,4v ;) das weiß er selber auch nicht, weiter konnte er nicht testen mit sein barebone ;)

€: das haben 35712 und ich so unter uns geregelt :d das meiste über icq. für meinen winnie hab ich "noch" 170€ bekommen...bevor der venice kam wären das noch 230€ gewesen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat ihn an mich für 170€ abgetreten. Mit Wakü bei mir sollte da noch was drin sein!

@ Destroyer: Die 230€ hätte ich nie gezahlt. Aber für mich ist nen Venice Mist, da der Speichercontroller weniger Performance hat. Und ansonsten sehe ich keine Vorteile - der hat sogar noch mehr Bugs und ist teurer!

Zuletzt bearbeitet:
@ schinder und Destroyer: Ich bekomme morgen meinen neuen Speicher. Helft ihr mir per ICQ den zu konfiguerieren, falls er nicht läuft, bzw. ihn auf 200 Mhz richtig gescheit zum Laufen zu bekommen?

ja kann ich machen...aber ich muss morgen zur musterung und muss arbeiten, werde erst so ab 16.30 daheim sein. vorher würde es bei mir nur per pn oder in einem thread gehen...

35712 schrieb:
@ schinder und Destroyer: Ich bekomme morgen meinen neuen Speicher. Helft ihr mir per ICQ den zu konfiguerieren, falls er nicht läuft, bzw. ihn auf 200 Mhz richtig gescheit zum Laufen zu bekommen?

joa sicher,da simmer dabei,dat is prima :bigok:

btw. mein venice läuft jetzt bei 1,53v seit 32minuten prime,bei luft wär das wohl schonmal net gegangen,nach 2 stunden senke ich die vcore nochmal :drool:

1,53v bei wie viel takt? 2700mhz? da hat "mein" winnie nur 1,48-1,49v gebraucht :d naja ist ja schon bald nimmer meiner.....
teste mal lieber occt, das ist empfindlicher und geht schneller als prime ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh