DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber der Wirkungsgrad dürfte ziemlich hoch sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar aber der preis ist heftig und 42A sind 42A...da kommt selber das 600watt nt mit den 32A nicht mit...

ich hab auf dem Enermax auch schon 40A auf der 5v Schiene...
"der preis ist scheiss" :fresse:

aber sowas wäre echt :hail:
haste noch mehr so links @ 35712 ?

schinderhannes schrieb:
@all : btw mal was zur LAING. die ist lauter als ich gedach habe,aber die muss auf dem boden befestigt werden,weil das case sonst keinen platz bietet.
meint ihr man kann die mit gummifüßen entkoppeln ohne direkt nen hochsitz zu basteln ? und merkt man einen unterschied bei der lautstärke ?

also bei mir liegt die nicht fest auf nem stück 5mm starken schaumstoffs...sowas was bei manchen hardwarekisten oben drin liegt oder auch wo das dfi board drauflag...und die hörste garnicht!

schinderhannes schrieb:
i
aber eher selten,jedenfalls ist das DFI bei der vcore SEHR stabil.

:bigok:

-De$troyeR- schrieb:
ne das will ich selber umbauen ;) das wird vll im öl reingelegt (neues nt case) dann kommt ne kupferschlange rein und schon ist es wakü-gekühlt.
ich will so viel wie möglich selber machen :)

ach gugg an...nen kleener meisterkühler.de anglotzer ;)
aber wie man sieht hat der ewig gebraucht ums dicht zu bekommen und absolut shice siehts zudem auch noch aus! :hmm:

aqua-computer hat auch eins, aber das halte ich eher für spielkram......ich bau mir meins selber :d

€: nö ich guck mir keine moddingseiten etc. an...hab ich nicht nötig. das dicht zu bekommen ist nicht so das problem, höchstens an dem 230v stecker und den kabeln. die kabel würde ich denn aber modular machen...also abnehmbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das sind die einzigen richtigen Profis die ich kenne.

Aber nicht nur die Leistung ist geil. Sollte irgendwas in dem Teil piepen oder Geräusche machen, bekommst du ein neues. Es läuft 1 Minute ohne Kühlung und ist somit perfekt zum Befüllen des Kreislaufs. Außerdem hat das Netzteil 2 Sensoren: Einen innen, der es bei 90°C abschaltet und vorm Tod bewahrt und einen externen, der das Netzteil abschaltet wenn er 57°C misst. D.h.: Man kann den externen Sensor in den Wakü-Kreislauf oder auf die Grafikkarte legen und dann eine Überhitzung bei Pupenausfall oder sowas verhindern.

GENIAL!

Ich kaufe mir das 370er...aber erstmal muss ich Destroyers CPU zahlen :fresse:

mein venice lüppt jetzt prime bei 1,52v,das war mit luft undenkbar :bigok:
naja,die 400€ müssen sich ja auch bezahlt machen :fresse:

das 299€ NT steht schon auf meiner wunschliste mit sachen,die ich aus vernunft nie kaufen würde ;)

-De$troyeR- schrieb:
aqua-computer hat auch eins, aber das halte ich eher für spielkram......ich bau mir meins selber :d

€: nö ich guck mir keine moddingseiten etc. an...hab ich nicht nötig. das dicht zu bekommen ist nicht so das problem, höchstens an dem 230v stecker und den kabeln. die kabel würde ich denn aber modular machen...also abnehmbar

na dann schau dir halt den review dort an! wirste sehen dass das massig probs gab!

schinderhannes schrieb:
das 299€ NT steht schon auf meiner wunschliste mit sachen,die ich aus vernunft nie kaufen würde ;)

hrr..aber für den ders braucht...
:rolleyes:

btw...was haltet ihr vom cooltek 500w psu??

Zuletzt bearbeitet:
klar aber 300€ für ein nt ist mir zu krass^^
mir sind 200€ schon fürs ocz zu viel ;) also das tagan ist schmerzgrenze....

SkyTrace X schrieb:
E,y heut versucht oc-wear zu erreichn wiedda nichts, mei Mutta hat jetz ne schöne Nachricht hinterlassen *g* Des is echt nimma Lustig

Sowas halt ich bei dem Laden eher für normal... Service ist das Letzte was man da erwarten kann...

@35: Wer sind die Profis? EDV Extreme verkauft halt leider nur ein paar Marken wenn ich's recht in Erinnerung hab.
Ein richtig "gutes" Basis-NT für ein Wakü-NT hab ich noch nicht erblicken können.

Zuletzt bearbeitet:
schick mal 20 emails hin, dann melden sie sich....

€: @ warhead, haste eventuell ein link für mich?

Wakünetzteile sind der letzte Schrott, ausser vielleicht man hat einen Mora, das Wasser wird durch die Netzteile einfach zu stark erhitzt und das muss man erstmal wieder runterkühlen. Ich würde nie ein Wakünetzteil verbauen, die Erfahrung werdet ihr auch noch machen ;) Mein Tipp, man nehme ein LC Power 550W (31 Euro) und macht einen SX1 auf 5V rein, so hat man genug Leistung und es ist auch super leise.

:d naja jeden das seine und mir das meine ;)

ich werd mir vll ein powerstream holen, wenn schon ocz dann auch was ordentliches. das modstream sollte man nicht so nehmen...

Arrr brauche mal schnell hilfe, wollte gerade A64 Rechner wieder aufbauen wegen benches und Screens.
Habe folgendes Prob:

Alle Lüfter drehen sich
Erst gehen 4 rote mini LED´s an dann bleiben 3 an und das Brett beept in regelmäßigen Abständen.....
Kein Signal auf dem Monitor....

Woran kann es liegen?

MoBo: D>FI Lanpraty Nf4 Ultra D
3000+ SPAW
X800XL
80GB Samsung IDE
DVD Brenner
520 Watt BQT P5
2x 512 MB Elixir PC 3200

HILFE!

Softair-Freak schrieb:
Arrr brauche mal schnell hilfe, wollte gerade A64 Rechner wieder aufbauen wegen benches und Screens.
Habe folgendes Prob:

Alle Lüfter drehen sich
Erst gehen 4 rote mini LED´s an dann bleiben 3 an und das Brett beept in regelmäßigen Abständen.....
Kein Signal auf dem Monitor....

Woran kann es liegen?

MoBo: D>FI Lanpraty Nf4 Ultra D
3000+ SPAW
X800XL
80GB Samsung IDE
DVD Brenner
520 Watt BQT P5
2x 512 MB Elixir PC 3200

HILFE!

ram wird nicht erkannt!

-De$troyeR- schrieb:
€: @ warhead, haste eventuell ein link für mich?

http://www.hartware.net/review_481.html
da der sehr überzeugende test...

und http://www.pc-cooling.de/?E_MOD=prod-detail&PROD_ID=159100220&CAT_ID=283

da kannstes für 99.90 incl versand käufen

Ich bin und bleibe TARGAN Fan....leise stabil und sau fett!!!!

Aber jendem das seine....

so long...

@ Radical: Ich sehe die Leute von EDV Extrem als Profis an, weil sie viele Features, welche auch Sinn machen, in ein Netzteil packen, welches Power hat und lautlos ist...

Ich freue mich auf meines!

Ach, einenn heißen Kreislauf werde ich nicht bekommen!

2x Airplex Evo 240 extern mit 2x Noiseblocker SX1 @ 5V und 2x Revoltec Dark Blue @ 5V...die haben mehr als genug Power!

Zuletzt bearbeitet:
ok hab etz mein mobo bei Mindfactory reklamiert (vorabtausch) nur hab ich auf das board ne mofsetkühlung wie in schinderhannes seiner sig gemacht.
wie bekomm ich die am besten ab???

sooo....bin wieder da, mein winnie weg
ich vermiss ihn jetzt schon :heul:

MaLi schrieb:
ok hab etz mein mobo bei Mindfactory reklamiert (vorabtausch) nur hab ich auf das board ne mofsetkühlung wie in schinderhannes seiner sig gemacht.
wie bekomm ich die am besten ab???

womit haste die denn festgeklebt ? normal dürfte man die ohne probleme lösen können

@schinder

welche kühlkörper hast du dafür verwendet? ist das mit den extrakühlkörpern so wichtig?

da würde ich sagen mit einem föhn erwärmen und abziehen...eventuell ganz vorsichtig hebeln oder so in der art.

genau die hab ich auch drauf,ob die sinn machen oder nicht sei mal dahingestellt.
mosfets sind das da drunter aber wohl nicht

okay^^ dann lass ichs, bin mir nämlich nicht sicher obs passt mit dem zalman....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh