Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schinderhannes schrieb:@all : btw mal was zur LAING. die ist lauter als ich gedach habe,aber die muss auf dem boden befestigt werden,weil das case sonst keinen platz bietet.
meint ihr man kann die mit gummifüßen entkoppeln ohne direkt nen hochsitz zu basteln ? und merkt man einen unterschied bei der lautstärke ?
schinderhannes schrieb:i
aber eher selten,jedenfalls ist das DFI bei der vcore SEHR stabil.
-De$troyeR- schrieb:ne das will ich selber umbauen das wird vll im öl reingelegt (neues nt case) dann kommt ne kupferschlange rein und schon ist es wakü-gekühlt.
ich will so viel wie möglich selber machen
-De$troyeR- schrieb:aqua-computer hat auch eins, aber das halte ich eher für spielkram......ich bau mir meins selber
€: nö ich guck mir keine moddingseiten etc. an...hab ich nicht nötig. das dicht zu bekommen ist nicht so das problem, höchstens an dem 230v stecker und den kabeln. die kabel würde ich denn aber modular machen...also abnehmbar
schinderhannes schrieb:das 299€ NT steht schon auf meiner wunschliste mit sachen,die ich aus vernunft nie kaufen würde
SkyTrace X schrieb:E,y heut versucht oc-wear zu erreichn wiedda nichts, mei Mutta hat jetz ne schöne Nachricht hinterlassen *g* Des is echt nimma Lustig
-De$troyeR- schrieb:klar aber 300€ für ein nt ist mir zu krass^^
mir sind 200€ schon fürs ocz zu viel also das tagan ist schmerzgrenze....
Bierchen schrieb:Mein Tipp, man nehme ein LC Power 550W (31 Euro)
Softair-Freak schrieb:Arrr brauche mal schnell hilfe, wollte gerade A64 Rechner wieder aufbauen wegen benches und Screens.
Habe folgendes Prob:
Alle Lüfter drehen sich
Erst gehen 4 rote mini LED´s an dann bleiben 3 an und das Brett beept in regelmäßigen Abständen.....
Kein Signal auf dem Monitor....
Woran kann es liegen?
MoBo: D>FI Lanpraty Nf4 Ultra D
3000+ SPAW
X800XL
80GB Samsung IDE
DVD Brenner
520 Watt BQT P5
2x 512 MB Elixir PC 3200
HILFE!
-De$troyeR- schrieb:€: @ warhead, haste eventuell ein link für mich?
ReLaXeR schrieb:Ich bin und bleibe TARGAN Fan....leise stabil und sau fett!!!!
Aber jendem das seine....
so long...
MaLi schrieb:ok hab etz mein mobo bei Mindfactory reklamiert (vorabtausch) nur hab ich auf das board ne mofsetkühlung wie in schinderhannes seiner sig gemacht.
wie bekomm ich die am besten ab???