DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReLaXeR schrieb:
Ich bin und bleibe TARGAN Fan....leise stabil und sau fett!!!!

Aber jendem das seine....

so long...

Also als Fan sollte man schon wissen, wie man die Firma schreibt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke doch,dass müsste passen.
scheinen ja schon viele meine zusatzkühlung nachgeahmt zu haben,hab auch schon mehrere PMs deshalb gekriegt^^

ich lass es trotzdem :) wenns nix bringt ist es eh sinnlos.....dann lieber nochmal die hs bei meinen rams ab^^ hr hr hr

stimmt^^ aber das die garantie dabei immer flöten gehen muss nervt mich schon, eigentlich kann ich alle rechnungen wegschmeissen. oh ne :d mein dvd-brenner hat noch garantie, aber nur noch 2 wochen oder so ;)
scheiss modding :fresse:

Musst die Heatsinks ja nicht gleich mit Wärmeleitkleber befestigen.
Mit Wärmeleitklebepads wäre es ja auch noch reversibel.

mir schon klar ;) um die garantie gehts mir garnicht, da scheiss ich drauf^^ ist eh jetzt schon auf nix mehr garantie also :wayne:
aber wenn die kühlkörper nix bringen, es nichtmal gesagt ist obs denn bei mir passt....warum macht man es dann?

habsie einfach mitbestellt wo ich das board gekaut hab...schaden kanns net...

ne stimmt, aber ich müsste sie extra bestellen und für die paar euros lohnt das nicht, da bezahl ich das 10x an porto.....

blennitom schrieb:
Also als Fan sollte man schon wissen, wie man die Firma schreibt ;)

Wie recht du hast....peinliche sache jetzt!
TAGAN TAGAN!
TAGAN TAGAN!
TAGAN TAGAN!
TAGAN TAGAN!
TAGAN TAGAN!

So ich denke jetzt hab ich es ;-)

So Long

guter junge^^ bekommst auch nen lutscher als belohnung ;)

ja denn kann mans machen....aber so lohnt sich das nicht.
hatte ich nicht vor ein paar tagen erst meine 1000 beiträge o_O

ich hab auf mein ex p4c800e auch auf alle möglichen hotspots was draufgetackert...dafür hab ich aber sekundenkleber und wlp methode genutzt...

es wurde zwar weder stabiler noch war dann irgendeine art von garantie drauf aber schick sahs aus :d

bei mir könnte man es aber nichtmal sehen^^ also naja sinn macht es nicht bei mir....vor allem weil der zalman eh direkt draufbläst

-De$troyeR- schrieb:
sooo....bin wieder da, mein winnie weg
ich vermiss ihn jetzt schon :heul:

Glaube mir, wenn der Speicher läuft und der Winni bei mir im Board sitzt, wird ein schönes, kühles und anspruchsvolles zu Hause haben! Ich werde ihm ein guter Halter sein :coolblue: :haha:

Edit: Ich werde ein Video vom Auspacken und Checken machen und dann auch Videos vom Testen. Entweder ich lade das auf den Webspace - oder aber brenne es dir und schicks bei Wunsch per CD oder DVD an dich. Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wie kann ich das bios updaten, wo gibts so ein toll, wie beim asus das ich das in windows machen kann?

Ich habe einen Venice, und immer wenn ich windows starte nachdem die Balken durchgealfuen sind, kommt blauer bildschirm, habe jtzt foramteirt und mit einem winni, und habe das neuste bios runtergeladen.

Habe ein DFI sli d

bitte schnelle antworten will das jetzt geleich machen

vielen Danbk im voraus

horre schrieb:
Ich habe einen Venice, und immer wenn ich windows starte nachdem die Balken durchgealfuen sind, kommt blauer bildschirm, habe jtzt foramteirt und mit einem winni, und habe das neuste bios runtergeladen.

nimm am besten bios 510-x oder 310p. steck den ram in orange und falls trotzdem bluescreens kommen,dann wechsle die beiden riegel gegeneinander

Wenns kein so ein tool gibt, wie funzt das genau mit diskette, beim asus musste ich F12 oder 10 beim starten drücken, dann kam ein menü zum bios updaten. Dann die diskette mit bios rein und fertig.

Wie geht das beim DFI?

startdiskette erstellen, awdflash drauf, binärdatei drauf,autoexec drauf,von floppy booten lassen. rest geht vollautomatisch

musst du ins windows gehen und das programm da starten, wählst du das bios aus, ein haken bei "update all" und bei "cmos clear" dann drückst du update....fertig!

edit: oder so wie schinder es sagt^^ bloß ich hasse disketten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BiOS reseten >
Stardiskette erstellen > BiOS und Flashtool drauf > von Diskette booten
und dann "awdflash" eingeben > awdflash fragt nach den BiOS Namen > eingeben >
es wird geflasht.... > F1 drücken und wieder BiOS reseten.
Fertig :)

hat jemand schon mal versucht dc in den gelben slot zum laufen zu bekommen?

bei mir geht es nicht, auch nicht mit passendem bios??
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh