DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schinder

hehe....ich find den thread zu geil :d:d:d:d 200 beiträge sind kein problem innerhalb weniger tage

@Pidel
was haste drauf auf deinen rams?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@destroyer schick mir mal die bilder würde das gerne mal sehen

als ram soll Kingston HyperX 1 GB DDR-400, KHX3200AK2/1G CL 2-3-2-6-1T zum einsatz kommen

habe so eigentlich nur gutes gelesen und für 100 euro denke ich mal wird er der beste sein

ja wegen der vdim frage ich ja wegen mosfet kühlen! 3,4 volt werden es wie gesagt werden die ich auf den ram gebe!

gehäuselüftung habe ich aktuell vorne 4x80 mit 5500rpm seite 80er mit 4000 hinten 120er mit 2500 en 80er pci cooler mit 2500 un das übliche an kühlern

hmmm....denn ist das komisch, normalerweiße ist das immer eine sichere methode wie mann bh-5 erkennt. wie alt sind deine rams ca?

ich verlink das bald mit meiner sig :d

habe nicht mehr als 38°C unter volllast und chipsatzspannung um 0,1v erhöht. da ich aber kein case habe, hab ich nen 80er lüfter davorgemacht der aber voll runtergeregelt wurde. hatt vll 700-900upm

dscf13445dx.jpg

dscf13492ts.jpg

edit: joa ist auch viel OT hier, aber ich find den thread zu geil :love:

genial so mach ich das auch :) und dann noch en 40er lüfter davor! un da sehe ich auch das mein 7700 cu auch passen wird

ich muss dich mal ärgern ^^

meine EN6600GT macht 610/1300 9991 3dmark03 lol ich werd die 10000 noch schaffen!

das ist ein 7000er, aber der 7700 passt auch....

nun muss ich dich mal ärgern, wer sagt denn das es das maximum ist :teufel:? ich hab nur nie weiter getestet ;) und ich mach noch ein vmod wenn eine wakü hab. dazu hab ich auch 99xx punkte ;)

destroyer hat einfach ein traumcase ;)
hattest du nichtmal ne wakü ?ich mein,ich hätte sowas gelesen...wenn ja,warum haste die net mehr ?

egal ob neue oder alte winbonds außer ch-5 (alt) geht kein cl3!

@schinderhannes
ja hatte mal vor ca 2 jahren eine gekauft, alles von A-C trippleradi etc...wollte eigentlich garkein OC mehr machen und hab die deshalb für gutes geld verkauft. kommt aber wieder eine her, entweder mit 2 tripple oder mit mora....je nachdem was besser passt.

@//mar
okay, dann hat sich der gute herr Pidel eben geirrt ;)

mich auch.....;)

aber ich wollte meinen winnie garnet ocen :d hr hr hr irgendwann hats mich doch mal gepackt

vmod mhm erzähl mir nicht sowas sonst komme ich auch noch in versuchung ne wakü zu kaufen hast da trotzdem mal en link von?

achja wegen der nb spannung kann man die auch regeln? wenn ja in welchen bereichen?

öhm ja kann man, ist aber nicht nötig und wenn sollte man die nur um 0,1v erhöhen...und das muss man auch erst bei über 300mhz htt...also weit drüber.

link..hmm ich hatte mal nen thrad aufgemacht, müsste ich suchen.

°^°M-Power°^° schrieb:
vmod mhm erzähl mir nicht sowas sonst komme ich auch noch in versuchung ne wakü zu kaufen hast da trotzdem mal en link von?

achja wegen der nb spannung kann man die auch regeln? wenn ja in welchen bereichen?

naja ob sich ne wakü nur für den vmod lohnt...da kannste das geld direkt in ne stärkere graka stecken

mhm naja wakü würde ja mal eben locker 500 euro kommen für alles

aber wenn ich sehe wie jetzt 29° raumtemp geht mein winsch im idle auf 44°

lol wegen den paar mhz das bringt ja garnix! ne das is sinnlos da finde ich ist die gefahr zu gross das ich sie kille!

ich hab auch ein geilen mod von ner 9800 pro *suchen geh*

mit der 9800Pro auf 8019 Punkte 513/411 mhz taktraten das is mal was ^.^

und nein wie immer keine wakü alles mit der guten alten luft :)

9800-128%20Front%20Angle.jpg

mir egal ob ich meine kille^^ deshalb hab ich so eine billige graka :d
ddr1 ram hat auch standartmäßig 2,7v dürfen aber 3,5v dauernd bekommen ;) ....zb auf einer 6900le da ist also noch ordentlich was drin. ich muss das bei gddr3 mal versuchen rauszufinden :d 1500mhz
ich hab jetzt ja auch schon 1300mhz ^^

€: lol meine alte 9800pro hat 440/400 mit lukü gemacht, also mit silencer hr hr hr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte ne 9700 pro @ 400/345 auch mit silencer un hatte 6120 im mark03
soweit ich damals verfolgt habe kamen da manche mit vmod auch auf 440 mhz und mehr gab es wohl sogar irgendein wettkampf damals

mal sehen wenn mal neue offizielle treiber kommen ob ich die 10000 schaffe weil ich glaube das es das erstmal war mehr wird si nimmer bringen

Zuletzt bearbeitet:
mit anderer kühlung ist bei mir noch mehr drin, die wird nur verdammt warm...deshalb will ich bei mir nicht höher gehen als so. die 80 - 90°C erreiche ich so schon... :(

hehe :d ich glaub das stört eh keinen mehr, kommt ja immer was produktives bei raus ;) ich glaub die admins stört das auch nicht....wir leisten ja immer sofort hilfe wenn jemand welche braucht :)
also von daher find ich das voll okay

wir sind besser als der DFI support,weil :

1.schneller
2.können wir deutsch und sind keine holländer :d
3.auch bei oc gibts hilfe
4.keine teure hotline

OT gehört einfach zu sammelthreads dazu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh