DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so...jetzt mal im ernst.

hast du spass daran hier zu spammen? sag nix mehr, sonst explodiert hier echt noch eine bombe
 
@cycophilipp
Hör bitte einfahc auf hier zu spammen und gut ist.

@-De$troyeR-
Bei wieviel VCore geht die erste CPU mit 2800 MHz?
 
egal, beruight euch, und helft mir lieber :P

wow! ich hab 33.2 sekunden superpi mit windows server 2003 web edition, und 255x10

nur blöd dass er so nicht stable rennt ^^

gibts jetzt irgendwelche optionen, die das system so verlangsamen können, das meine x800xl wie ne 9800pro läuft? ^^
 
TheDevil schrieb:
egal, beruight euch, und helft mir lieber :P

wow! ich hab 33.2 sekunden superpi mit windows server 2003 web edition, und 255x10

nur blöd dass er so nicht stable rennt ^^

gibts jetzt irgendwelche optionen, die das system so verlangsamen können, das meine x800xl wie ne 9800pro läuft? ^^

1. ne x800 hat nix mit superpi zu tun ;)

außerdem ist der server03 immer schon wesentlich lahmer bei 3dmark 01 glaub ich wars,...bei dem 03er gings glaub ich noch mit den verlusten...
 
@ P!X3l
die cpu die ich drin hab macht 2800mhz mit 1,6v und die 2750mhz mit 1,522v...reicht als übergang :)

@philipp
ruhe plz
 
mal ot...mein 3000er rennt jetzt seit fast 5 stunden 2700 @ 1,42v ;)
bin mal auf den memcontroller gespannt,vielleicht krieg ich meine alten 2,5-3-3 wieder hin :d
 
ach.. schade xD

wow - prime rennt ja schon ne stunde ohne probleme ^^ 250x10.. naja

welche cpu soll ich mir holen? max. 250€

welches stepping?

hab auch bald ne wak...

meiner geht halt (nicht mehr) so gut... :(

am liebsten hätt ich ja nen x2/fx oder so hrhr
 
also...das ist ein dfi sammelthread und sowas darf man hier nicht mehr fragen ;)

aber da ich ja eh schon was antworte, du wirst keinen x2 oder fx bekommen. nichtmal nen san diego....kauf dir nen pretested venice 3000+ und sei glücklich
 
nein darf hier auch nicht, wir haben hier alle schon nen anschiss bekommen wegen "spammen/OT" deshalb ist das hier so eine sache....
 
also mal @topic: auf dem dfi nf4 lp loeppt son venice / san diego eigentlich ganz gut ;)

man muss nur wissen wie man offtopic in @topic wandelt ;)
 
hehe :d aber trotzdem kostet selbst der günstigste san diego über 300€ ;)
 
hehe :d Spammen / OT eben :d

unser dummes gelaber hat jedenfalls noch sinn und verstand :fresse:
 
hallo,
was bedeutet das piepsen beim start, da sind doch die rams tot oder?
obwohl das orange led bei den rams leuchtet
 
vaio05 schrieb:
hallo,
was bedeutet das piepsen beim start, da sind doch die rams tot oder?
obwohl das orange led bei den rams leuchtet

sry, aber das ist doch wieder die alte leier...im handbuch steht exakt drin was wann los ist, bei welchem fehlercode...

uund welche led du beim ram meinst: das ist nur die einzelne led dafür, das am ram spannung anliegt und mehr nicht,

dein angezeigter fehlercode wäre viel interessanter... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh