DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
510-2(fix) bzw xcel2(updated) sind meine lieblingsbios :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein lieblingsbios ist zum einen 510-1(fix) und 310p :fresse: weil eben nur das stabil 300 2,5-4-3 läuft auf einem der boards :shake:

meines das 510-1 (non-fix) :d aber ist eigentlich relativ wayne, laufen alle gleich scheisse^^ ich bekomm mit keinem die 2,5-3-3-7 hin

garnich wahr :d

ne doch liegt am ram, trotzdem hab ich den höheren durchsatz bei schlechteren settings :d das ist das einzige was mich vom kauf der g.skill abhält^^

was hast du denn im moment an ramdruchsatz? also mit dem venice?

€: bring mich nicht dazu g.skill zu kaufen :fresse:

hab mit dem neuen noch net getestet,argh hab ich vergessen :fresse: mach ich heut abend dann,erinner mich mal per ICQ um 19.00 uhr ;)

kauf die g.skill,los los ! :d

okay ich erinner dich dran :d
oh mann :fresse: tauschen würde ich meine gegen die g.skill aber nur im 1:1 tausch im marktplatz :) extra kaufen würde ich sie nicht. aber den tausch macht eh keiner ;)
ich denk mal das ich so um die 79xx mb/s hab bei 2700mhz cpu, aber meine cpu macht ja wesentlich mehr ;)

€: die ham doch nen vogel hier, hab ne tolle sig oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe das 704-1 Bios unter der Mittagspause
mal geflasht. Läuft soweit ohne Probs kurz mal 3dmark
2001se durchlaufen lassen bei 10x260HTT.
Nur ganz ehrlich seit dem ich vom 310p Bios weg bin
ist kein anderes Bios mehr so schnell wie das 310p.
Habe fast alle neuen getestet das 510-1 , 618-1,
623-1, und jetzt das 704-1.

Also bei 3dmark 2001 kam ich auf über 28000Punkte

http://service.futuremark.com/compare?2k1=8527382

Seit den neuen Bios Versionen max 26500Punkte
höher komme ich einfach nicht mehr.
Liegt es auch am Cat 5.6?

Sushi

mit dem catalyst 5.6 hatte ich bei 3D Mark 05 jedenfalls deutlich mehr Punkte.
@destroyer : bastel dir mal ne neue sig,die jetzige ist irgendwie uncool :fresse:

brauch nichtmal viel basteln^^ wofür gibt das p3d? :d
da hatte ich die gleiche^^ hr hr hr

Wie stark darf eine 12V Leitung schwanken, sodass es OC nicht beeinflusst?

läuft nicht so gut, den gleichen hatte mali auch.....

€: so selbst die neue sig von mir ist zu lang... :stupid:
musste sie stark kürzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, wißt ihr eigentlich daß das ziemlich saublöd ist wenn jeder hier denselben Avatar hat? :fresse: Schaut witzig aus, aber sorgt für reichlich Verwirrung ;)

PS: Ich teste nu ma das 704-2... vielleicht tut's meinem SD gut.

Du Glücklicher, ich hab kein TV hier. Gibt's da irgendwo nen Stream von? ;)

PS: Noch sehr bescheiden. Was ich halt "erwarte", daß es sich für mich lohnt, ist daß er Minimum so rennt wie mein Winchester (~2.5GHz @default, ~2.7GHz @1.55V). Noch macht er das nicht.

Oh der DFI Avatar mir Grauen Backgroud ist ja klasse. Werde aber mal was eigenes machen, ist sonst zu verwirrend :)

704-3 grad geflasht und läuft bis jetzt ohne Probleme. Mal genauer Testen.

Radical_53 schrieb:
Du Glücklicher, ich hab kein TV hier. Gibt's da irgendwo nen Stream von? ;)

PS: Noch sehr bescheiden. Was ich halt "erwarte", daß es sich für mich lohnt, ist daß er Minimum so rennt wie mein Winchester (~2.5GHz @default, ~2.7GHz @1.55V). Noch macht er das nicht.

hört sich net so dolle an mit dem Sandy :shake:
Tour werd ich mir wohl auch dieses Jahr wieder live angucken,vielleicht Karlsruhe oder Nancy,das muss schon sein :banana: war schon paarmal dabei

Grad heute kam ein Neues...

schinderhannes schrieb:
hört sich net so dolle an mit dem Sandy :shake:
Tour werd ich mir wohl auch dieses Jahr wieder live angucken,vielleicht Karlsruhe oder Nancy,das muss schon sein :banana: war schon paarmal dabei
überlege auch ob ich da nach karlsruhe geh ;)

10713dfi_lanparty.jpg

10713dfi_lanparty2.jpg

2 Versionen, Avantar / SIG

So habe das Neue Bios (704-3) geflasht und erste Tests gefahren. Scheint alles absolut ohne Probleme zu laufen. Muß heute abend dann noch schauen, was man Leitungsmäßig noch rausholen kann.

Habe im Moment auf meinen Standartsetting (245MHZ, CL2, FSB300, 9x) laufen.

Mich würde interessieren, ob Ihr Verbesserungsvorschläge für meine Bios-Einstellungen habt und wie ihr die Option "DRAM Response Time" eingestellt habt.

Hier mal meine momentanen BIOS-Settings:

CIMG2460.JPG

CIMG2461.JPG

CIMG2462.JPG

CIMG2463.JPG

:)

data drive strength auf lv2 würde ich sagen....wenns läuft bei dir. das ist die optimale einstellung.

Oder Data Drive Strength auf Level 1, so konnte ich etwas weiter takten.

PS so viele DFIler mit den gleichen AVA ist etwas ungewöhnlich...

kannst dir das avatar ja auch zulegen :d das ist wie eine uniform ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh