schinderhannes
Enthusiast
Radical_53 schrieb:Steht drin, hab ich gestern noch gemacht.
eins fehlt noch : known bios bugs : ram-größe wird ab bios 615 nicht richtig erkannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Steht drin, hab ich gestern noch gemacht.
ja wir haben testweise einige Themen verschieben müßen. Sobald der Server den Ram bekommen hat werden wir euch die wieder zur verfügung stellen. Ihr bekommt dadurch auch keine Beiträge abgezogen. Ihr könnt solange einen neuen aufmachen, wir werden die dann später zusammenführen sodas alle Infos wieder in einem Thread sind.
coRx^ schrieb:wobei man ram ja ausschliessen kann.
Radical_53 schrieb:Die letzte Info aus dem anderen Thread bau ich auch noch ein... aber ist doch kein tolles Problem mit der falsch angezeigten Größe, oder?
coRx^ schrieb:weil ich einen teiler drinn hab und der ram nur auf 220 rennt, 1:1 schaff ich damit 250.
coRx^ schrieb:und das mit dem teiler den er nicht übernommen hat war aufgrund von c&q. bei c&q hatt er den 5/6er drinnen, und dann bei last den 9/10er... also passt das auch.
mfG
Radical_53 schrieb:@hannes: Nu ja, weil es an sich kein Problem ist. Daher meint ich. Das wäre genauso "schlimm" wie wenn statt "DFI Ultra" nun "FDI Lutra" da stehen würde... weißt wie ich mein? Es tut einem nicht weh, und wenn man zu viele Probleme auflistet, denkt noch einer das Board wäre der letzte Dreck.
Warhead schrieb:ist doch auch scheisse das board...ungelogen!!
PS: aber nur bei leuten, die nur die negativen seiten des boards sehn
IcyRocket schrieb:Hi Jungs versuch ich es mal hier,
brauch unbedingt Schrauben für meinen gelben Sockelrahmen! Möchte meinen X2 mit Lukü noch testen, aber hab wohl die Schrauben verschlampt...Also bitte falls ihr die überhabt bitte melden.
IcyRocket schrieb:Hi Jungs versuch ich es mal hier,
brauch unbedingt Schrauben für meinen gelben Sockelrahmen! Möchte meinen X2 mit Lukü noch testen, aber hab wohl die Schrauben verschlampt...Also bitte falls ihr die überhabt bitte melden.
100% großes Zustimmen...Radical_53 schrieb:@destroyer: Jo, kann sehr gut möglich sein! Wobei's für einen "normalen" Endanwender "eigentlich" so sein sollte, daß die Riegel mit Auto-Settings @default sauber laufen. Find ich zumindest.
Man muß ja "normal" auch nicht groß mit den Einstellungen herum spielen, wenn man nicht die Taktgrenze der Riegel sucht. Z.B. 250MHz bei TCCD sind ja meist ohne große Spielereien drin.