schinderhannes
Enthusiast
das DFI ist auch kein Board für Laien wenn du mich fragst. Wenn ich keine Ahnung habe hole ich mir lieber Gigabyte oder sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schinderhannes schrieb:das DFI ist auch kein Board für Laien wenn du mich fragst. Wenn ich keine Ahnung habe hole ich mir lieber Gigabyte oder sowas
Robsmeister schrieb:Widerspruch, ich hab mich schon ungefähr 2 Wochen am Stück mit dem Ding beschäftigt (den ganzen Tag über) und ich habs erst mit anderer Leute Hilfe halbwegs anständig zum laufen bekommen.
Und hab immer noch ab und zu unerklärliche Probleme...
Jlagreen schrieb:und vor allem frage ich mich, was ich gemacht hätte, wenn ich nicht nen Laptop hätte und dort das Bios auf ne CD brennen konnte und somit mit ner Bootdiskette das Bios updaten konnte
--> jemand mit nur einem Rechner hätte da ein Prob und müsste erst neuen RAM besorgen
wise schrieb:Ich kack ins Essen ...
schinderhannes schrieb:
also das hört sich stark nach HDD-Defekt an. keine ahnung,normal ist das aber nicht
schinderhannes schrieb:ja komisch das...war der stecker vielleicht net richtig dran am board als du gestartet hast ?
teste mal zur sicherheit ein anderes SATA-kabel,bei mir ist neulich so eins von heute auf morgen kaputt gegangen und ich hab zuerst angst gehabt meine platte wäre am arsch.
Robsmeister schrieb:Was hast den jetzt für ein kühler?
IcyRocket schrieb:Standartkühler vom X2 4800+
Radical_53 schrieb:@destroyer: Jo, kann sehr gut möglich sein! Wobei's für einen "normalen" Endanwender "eigentlich" so sein sollte, daß die Riegel mit Auto-Settings @default sauber laufen. Find ich zumindest.
Man muß ja "normal" auch nicht groß mit den Einstellungen herum spielen, wenn man nicht die Taktgrenze der Riegel sucht. Z.B. 250MHz bei TCCD sind ja meist ohne große Spielereien drin.
-De$troyeR- schrieb:also wenn man gedult hat denn bekommt man meiner meinung nach jeden ram stable.....
bigzorro schrieb:fragt sich nur mit welchen settings
wozu immer wieder diese "die andern sind nur zu blöd oder ungedulTig" sprüche
-De$troyeR- schrieb:das meinte ich damit das ich 2-3 tage an dem ram gesessen hab mit auto-timings war nicht mehr als 280mhz drin.......
ich hab nur ein paar werte optimiert und fertig. hab sie bis jetzt nur bis 305mhz getestet aber naja
BTW: waren 86xxmb/s
€: hast du es schon mal mit meiner einstellung versucht?!