schinderhannes
Enthusiast
@JLAgreen : hab oben was editiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:hab auch das tagan, aber unten im case aber ich find das bringt garnix ob oben oder unten... hab ja auch genug lüfter drin.
das neueste tagan hat aber unten ein 120er, ist auch qualitativ gut....aber fällt mit meiner 6600gt auf 11,7v ab sind auch immerhin 530watt, sprich 2x20A
hä?-De$troyeR- schrieb:das neueste tagan hat aber unten ein 120er, ist auch qualitativ gut....aber fällt mit meiner 6600gt auf 11,7v ab sind auch immerhin 530watt, sprich 2x20A
Jlagreen schrieb:hä?
das habe ich doch...
oh man sag ned da gibts wieder so verschiedene Versionen mit 2x80 oder 1x120?
und ich depp bekomme natürlich das mit 2x80, das vermutlich auch noch lauter ist
PS:
das mit den 11,7v habe ich und sogar mit ner PCX6600 non-GT, denke mal ist ein Auslesefehler vom DFI bzw. was zeigt es dir an? (die 11,7v bei dir sind vom multi oder?)
@schinder
danke schaue gleich mal
Jlagreen schrieb:hä?
das habe ich doch...
oh man sag ned da gibts wieder so verschiedene Versionen mit 2x80 oder 1x120?
und ich depp bekomme natürlich das mit 2x80, das vermutlich auch noch lauter ist
PS:
das mit den 11,7v habe ich und sogar mit ner PCX6600 non-GT, denke mal ist ein Auslesefehler vom DFI bzw. was zeigt es dir an? (die 11,7v bei dir sind vom multi oder?)
@schinder
danke schaue gleich mal
Jlagreen schrieb:kein wunder, dass die Samsung 200GB die schnellste ist, ist nämlich als SATA II Platte dran...
dabei stand da nix beim Kauf von... hatte mich aber damals auch gewundert, wusste näämlich nix von Samsung SATA I > 160G.)
Jlagreen schrieb:also:
2x alte SP1614C 160GB, die sind 100% SATA I
1x Hitachi HDT722516DLA380 160GB SATA II
1x Samsung SP2004C 200GB --> dachte wäre SATA I, aber laut Gerätemanager SATAT II
Jlagreen schrieb:jo die Kiddies müssen ins Bett
ich mach heute Nacht durch, da ich eh um 3:30 aufstehen müsste und da lohnt sichs ned, da wäre ich später nur müder, wenn ich jetzt ins Bett gehe
Jlagreen schrieb:jo die Kiddies müssen ins Bett
ich mach heute Nacht durch, da ich eh um 3:30 aufstehen müsste und da lohnt sichs ned, da wäre ich später nur müder, wenn ich jetzt ins Bett gehe
Jlagreen schrieb:geh nach Stuttgart zur sexy Verkäuferin und bring mir ihre Nummer, damit ich sie mal formatieren kann, um mein System zu installieren (ich weiss ist schon spät )
Jlagreen schrieb:wird wohl ein älteres sein, erkennt man am Datum unten links:
03/10/2005 --> März 2005 ist glaube ich ein 3xx Bios oder?
°^°M-Power°^° schrieb:schinderhannes ich kapier es net er sagt es wäre frontx dabei! und es würde auf der packung UT stehen. aber wieos is dann frontx dabei?
und er hätte das ut bios genommen und es leuft
mal dumm gefragt würde das ut bios aufn non ut laufen?
schinderhannes schrieb:
ich hab 4 1614C hier - SATA1
ich hab ne 2504C hier - ist genau wie die 2004C eine SATA2,wobei die 250GB ne größere Datendichte hat und schneller ist
alle mit NIDEC natürlich
aber jetzt muss ich selbst mal sagen
das der coldboot-bug gefixed sein soll...Spencer980 schrieb:is an dem 501-1 fix was anders als am 501-1 ?