hm wenn mans 1:1 tauschen könnt würd ichs machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamui schrieb:Ich find das neue Layout genial...mehr Platz zwischen den GraKas, der Chipsatz sitzt richtig gut und mit etwas Bastelei könnte man sicherlich nen Tunnel vom RAM ins NT bauen
Jlagreen schrieb:bei mir gabs beim 3000+ noch 233 und beim 3200+ sogar 250
gewollt wohl eher nicht, wenn die alle der gleiche teiler sind oO-De$troyeR- schrieb:mal ne frage...ich guck gerade bei den ramteiler und habe folgende:
100, 120, 140, 166, 200, A00, B00, C00, D00, E00
wobei die mit A00 - E00 alle 1:1 sind
TurricanM3 schrieb:Möchte mir nun das DFI NF4 SLI DR kaufen - macht das echt wie im ersten Beitrag geschrieben bis zu 2.1V VCore?
Wieviel kriegt man nun effektiv hin damit (stimmen die Werte von der ersten Seite noch)? Habe ein 600W Enermax.
Die besten 1GB Module sind nach wie vor Crucial Ballistix? Wo kann man die kaufen und worin liegt der Unterschied der "Tracer"?
Danke...
crucial,ansosnten billigmarke mit gleichen chips drauf...bekommste ab ca 200€TurricanM3 schrieb:Ah, danke. Natürlich möchte ich keine 2V. Ist nur gut zu wissen, dass das MB mit 1.65V nicht am Ende ist. Hatte mal ein p4C800-E was immer am Limit lief mit der Spannung und das hat nach 3 Monaten nur noch gespackt.
Hat schon jemand die Corsair DDR400, TWINX2048-3200C2 probiert? Was sind da für Chips drauf?
Gibt es nur die Crucial, sonst keine Alternative von OCZ oder sonst was?
nein, die startup brauchste garnicht!hypuh schrieb:Hi
Hab das Board nun seit ein paar Stunden in betrieb und bin soweit zufrieden, allerdings weiss ich nicht wozu im BIOS die Einstellung "CPU VID Startup value" da is? Muss ich die verändern wenn ich die vcore der cpu erhöhen will?
http://www.hardwareluxx.de/andreas/Artikel/DFINF4SLI-DR/DFI_NF4_BIOS_20.JPG
wo gibts das 510-1/2/3 Hellfire Bios, hab schon einiges von gehört, aber noch ned gefunden...camelle schrieb:ich hab grad das 510-XCEL-2-LL hellfire drauf.. hab auch den 183 schon vergeblich gesucht.. 180 hab ich aber