Jlagreen schrieb:wo gibts das 510-1/2/3 Hellfire Bios, hab schon einiges von gehört, aber noch ned gefunden...
gibts hier --> http://www.techpowerup.com/articles/114/images/N4D510-XCEL2-LL.zip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:wo gibts das 510-1/2/3 Hellfire Bios, hab schon einiges von gehört, aber noch ned gefunden...
dann mod es doch auf sli, dann sollte es auf alle fälle funzen...h-h-e schrieb:Ist nur ein Ultra. Ist ein halbes Jahr alt.
j odas war das 615, was komischerweise bei mir nie rumzickteh-h-e schrieb:Wie äußern sich die Probleme? Gab es da nicht ein Bios was USB deaktiviert hatte
gehts nur mir so, oder fehlen die Pics?Warhead schrieb:j odas war das 615, was komischerweise bei mir nie rumzickte
@wakü...die teile sind schweineteuer und solange wie es da keine alternativenin günstigerer form gibt, würd ich dir auch nen lüfter empfehlen...@5v und fertich...
bTW:
mein cooltek real power 500w ist da!!
also zu den spannungnen:
IDLE
LAST
lautstärke: das drehen der hdd scheiben is wesentlich lauter, aber als unhörbar kann man es nicht bezeichnen.. aber auch nur wenn man mitm gehör direkt ans netzteil geht
somit:
1. habs mal umgeändert...Jlagreen schrieb:gehts nur mir so, oder fehlen die Pics?
außerdem was suchen HDD scheiben im NT
Warhead schrieb:j odas war das 615, was komischerweise bei mir nie rumzickte
:
was isn da zu hoch?? nb spannungist auf 1,6v eingestellt, ram auf 2,7 und cpu auf 1,4 + 113% ...Jlagreen schrieb:sind die Spannungen ned zu hoch? was ist nach oben die Grenze? sollte ja ned zu viel sein...
meinte eigentlich die 12V Leitung, meine mich zu errinnern in nem NT Test gelesen zu haben, dass die auch ned zu hoch sein darf... hab aber leider vergessen wieso...Warhead schrieb:was isn da zu hoch?? nb spannungist auf 1,6v eingestellt, ram auf 2,7 und cpu auf 1,4 + 113% ...
ich find die extrem ok...
PS: ich hatte grad wieder son kack bsod...leck mich am allerwertesten...das kann doch nicht sein...ram und nt wurden ja schun getauscht, windoof scheints auch nicht zu sein...nu reichts aber bald...
-De$troyeR- schrieb:besser 12,32v also 11,65v
€: obwohl eigentlich beide gleich starke abweichungen sind